Hallo zusammen.... Ich habe heute neue Fotos gemacht, und diesmal von allen Bibersteinern-Säulis, denn ich hüete momentan auch die Meeris von Lulu. Also, hier sind sie: (Sorry, das viele Bilder so klein sin, aber ich habe sie ca 3 mal hochgeladen, und nie ging es ) Ein paar dieser Bilder werden sicherlich auch noch auf die Hp kommen Johnny (von Lucia) Johnny (von Lucia) Charlie (von Lucia) Elvis (von Lucia) Charlie (von Lucia) Othello Nicolas 7 Böcke am gras fressen. Meles (leider nicht 100%-ig scharf ) Strombolinchen Joya Ruby Silas Flurina Und Flamara So, das waren alle Bibersteiner-Säulis.
Flamara Hauptsache sie ist auf dem grössten Foto Eure Schweinchen sind aber ALLE zauberhaft schön... ...natürlich ist Flamara die n°1 *gg*
Vielen Dank für die süssen Fotos. Wie Silas so gemütlich liegt Die anderen Fotos (und natürlich Meeris ) gefallen mir auch sehr gut Liebe Grüsse Alexandra
@Marco Ja, Flamara ist eine hübsche Rex-Dame Sie gehört zu der Rasse lebendige-schmuse-Teddys *ggg* @dakota Silas liegt fast jedes mal ab wenn ich mit der Kamera komme er denkt vielleicht ich würde ihn dann nicht Foografieren
So habe noch drei Charlie Monti Meles Und ausserdem habe ich auf der Hp noch neue Bilder von Monti, Elvis & Johnny.
Oh ja Chralie gefällt mir auch ganz gut.... Aber eben, er gehört meiner Kollegin ;-) Aber von den farben her stimmt das obere Bild besser. (Créme-schwarz)
Sali Fröschli Jedesmal wenn ich Bilder von Euren Säulis sehe, denke ich dasselbe: wunderschön!!! Ich liebe Glatthaarsäulis mit symmetrisch gefärbten Köpfchen. Für mich sehen sie irgendwie "natürlich" aus. Danke für die Bilder, und liebe Grüsse Marie
Bei Nicolas ging es mir genauso, und ich dachte mir den muss ich haben Und so durfte er zu mir ziehen.
haha, ja, der ist mir und den geb ich auch nicht wieder her merci fürs föteli-mache! (bin selber leider unfähig)