Euch beiden vielen Dank für das Kompliment . Das sind die drei Bewohner, von links, das Böckchen Barney und die beiden Mädels Emelie und Joy .
Hallo Irene, ui, das sieht schön aus! Und jetzt seh ich Joy endlich mal, ist eine ganz Hübsche! Kommt sie gut draussen klar? Viel Spass in dem tollen Gehege!
Hallo Petra Auch dir vielen herzlichen Dank, und schön, dass du dich an Joy und ihren anfänglichen "Aussenhaltungsstress" erinnerst. :bl7:. Wider Erwarten ist sie nun diejenige, die am ehesten mal draussen im Gehege anzutreffen ist, im Gegensatz zu den anderen beiden Faultieren. Sobald ich die Sitzplatztüre öffne, kommt sie aus dem Stall geflitzt und bettelt laut pfeiffend um Futter. Es geht ihr also wieder prima, und was mich besoners freut, sie ist etwas zutraulicher geworden. Vor ein paar Tagen konnte ich sie sogar unter dem Kinn kraulen. Die Blasenentzündung resp. die dadurch verbundene Einfangereit hatte also doch noch was Gutes .
Danke für den Bericht Irene. Das tönt ja positiv! Manchmal braucht es halt ein bisschen, um sich an veränderte Umstände zu gewöhnen. Das ist oft so, dass ehemalige Krankmeeries dann zutraulich bleiben. Wenn sie im Verlauf der Behandlung merken, dass nicht wirklich etwas Schlimmes passiert, dann werden sie vertrauensvoll. Wenigstens etwas Positives am Kranksein;-)) Alles Gute weiterhin für die drei Mäuse!