Fridolin mein Mäuserich

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Fröschli, 21. September 2009.

1. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Lieber Fridolin...

Seit Calimero gestorben ist, hat deine Lebensfreude leider nur noch Abgenommen... :eek: Ich habe dir alle Leckerein ins Gehege getan, die sich eine Maus nur Wünschen kann. Aber du wolltest trotzdem nicht richtig fressen, und bist kaum noch gelaufen, hast praktisch den ganzen Tag geschlafen und sonst nichts...

Gestern Abend wolltest du dann zum Fressnapf gehen, was mich freute, doch Plötzlich bekammst du einen ganz heftigen Krampfanfall, und innert 30 sek. warst du tod. :777 Es war so hart dir zuschauen zu müssen und nicht helfen zu können! :777

Du wart ein lieber und echt zutraulicher Mäuserich, du bist am 20. Sept 09 für im alter von 1.5 Jahren für immer Eingeschlafen. :777

Mein kleiner Schatz, warum musstest du schon gehn?
    Früher hätt' ich gedacht, ich werd dich nie wieder sehn...
    Irgend einmal muss jeder über die Regenbogenbrücke,
    in meinem Herzen lässt du eine grosse Lücke,
    doch diese lass ich für dich offen,
    denn dass du eines Tages zurück kommst, werd ich immer hoffen,
    Jetzt bist du als Stern hoch am Himmelszelt,
    und du wachst jetzt über die ganze Welt.
    Ich werd jede Nacht an den Himmel blicken und an dich denken,
    und dir, mein Stern, immer ein Lächeln schenken.
    Ich schau jede Nacht ins grosse Sternenmeer,
    mein Schatz, ich vermisse dich so sehr...

Ich hoffe alle die den Weg über die Regenbrücke vor dir machen mussten, das die oben auf dich warten und dich liebevoll Begrüssen!

Und Grüsse alle ganz lieb von mir!

Tschüss mein kleiner tapferer Mäuserich!

Seit dem 18.06.09 musste ich jetzt 5 mal im Abstand von weniger als einem Monat abschied nehmen, dieses Jahr scheint es nicht so gut getroffen zu haben :777

Traurige Grüsse
    Dominique