Das Team vom Nagerforum wünscht Euch allen frohe Ostern trotz Schnee und Regen, gesunde Vierbeiner und ein paar entspannte Tage! :frühl:
Donnerwätter seit der Haas, was zum Gugger isch de das????? Statt über schöni grüeni Matte, mues i dür chaute Nassschnee trappe, u wenn i de uf ds Füdle gheie, tüe die schöne Eier grad verheie, u schlächt geits o mine länge Ohre, vor Cheuti si sie scho igfrore. Die Oschtere tuen i gloub ignoriere, söu doch der Chlous mit sine Güetzigah husiere! Das tuet besser zu däm Schisswätter passe: I nime e Eiercognac u gah ga jasse!! Liebi Oschtergrüess.....
Wünsche euch auch allen schöne Ostern! @Moni: Sehr passend, dein Gedicht! Das mit dem Eiercognac würde ich glaube ich auf den Abend verschieben, weil sonst liegt frau flach ... Wir konnten bei unserem heutigen Spaziergang tatsächlich durch den Schnee waten, war nichts mit Löwenzahn & Co, den die Schweinchen bei unserer Rückkehr schon freudig, leider aber vergeblich erwarteten. Meine Tochter meinte, ich könne ihn ja ausgraben ... Nun hats aber aufgehört zu schneien und ich hoffe sehr, dass wir morgen wieder halbwegs grüne Wiesen haben. Liebe Grüsse Claudia