frostiger Festtagsschmaus

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 28. Dezember 2008.

1. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Hallöchen Zusammen

Hmm da bei diesen klirrenden Temperaturen kaum Fotos von Outdoorsäulis hier zu sehen sind, hat Roxylein heut doch gedacht, sie könnte mal auf Fotojagd gehen. Und da ich heute sowieso so voller Energie bin und Bäume versetzten könnte hab ich doch gleich mal den Kleinen auch was davon abgegeben und ihnen getrocknete Maisblätter zum mümmeln gegeben. Mai, was war das für eine Freude!!
    x_mas_045x_mas_045x_mas_045

so dann möchte ich euch doch mal etwas mit Roxyfotos plagen! *haarrr* *händereibundgrins* :g030::g030:

:xmas_35: Prinzchen Hobbit und Prinzessin Anjuli :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Sheeva :xmas_35:

:xmas_35: Magpie Mädel, Moira und Satin Strahlemaus Skira :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Holländerli Nougat und Anjuli, hinten noch Nuria :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Merinobub Zisco und US-Teddy Malino :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Yaska (links), Sheeva (mitte) und Anjuli (rechts) :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Polly und PopCorn :xmas_35:

:xmas_35: Himibub Eicco :xmas_35:

:xmas_35: Wallisersäuli Kira (links), Clara (hinten) und Nando (rechts) :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Joleen und Marisol :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Rivana und Starlight :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Helena und Cassie :xmas_35:
    [​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Omana und Hobbit :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Dickerchen Sushila :xmas_35:

Sodelchen, ich hoffe euch gefallen die Fötelis und sie erwärmen etwas die winterliche Stimmung!
    Ich düse dann auch schon wieder mal in den Garten um den Kleinen ihr Abendessen zu bringen.

Wünsche allen ein gutes Neues Jahr!!!
    :narr::narr::narr:

2. Käru

Käru Erfahrener Benutzer

Ui, das sind wirklich süüsse Fotos von deiner Rasselbande, die erwärmen mein Herz im Sturm;)

Deine Quickerli leben wirklich in einem Paradischen bei dir!! So schön:)

Liebi Grüessli
    Karin H.

3. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Wow, Rebi, da hast Du Dich ja durchs ganze Rudel geknipst! :D Toll, dass die Kleinen für den Maisschmaus so brav Modell gestanden sind. Supersüss! :danke:

4. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Danke Käru! :d050:
    Ich hatte auch mega Freude als ich nach getaner Arbeit (misten, Haus putzen etc.) mal wieder etwas ausspannen konnte
    und mich meinem Hobby,
    dem Fotografieren, hingeben konnte.

Und vor allem aber auch, dass ich meine Muingers wieder mal etwas mehr bei Tageslicht sehen und beobachten konnte!
    Bei meinen Arbeitszeiten sehe ich sie nur an zwei Tagen die Woche bei Tageslicht... :3:
    Das ist dann wiederum nicht sehr lustig und vergrault einem regelrecht den Winter.

Liebs Grüessli
    Rebi

5. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Wunderschöne Söili! Wie immer staune ich ab deinen Tieren!
    Grüessli Sabrina

6. Roxy

Roxy VIP-User VIP

@Prezzi, ja ich hab doch so einige vor die Linse gekriegt! *grins*
    Aber nicht alle sind so einfach abzulichten... *seufz*
    Am meisten stolz bin ich auf den Schnappschuss von Rivana

von der Kleine hatte ich echt noch kein einziges Foto, welches auch nur annähernd anständig war und jetzt so etwas.
    Da hat sie mich wirklich so richtig schelmisch angekucht. Da hab ich riesien Freude dran!! :) :)

Grüessli
    Rebi

7. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Hoppla, hoppla nicht so schnell!!! Ich komm ja nicht nach mit antworten... :heulnich:

@Xari, gleichfalls!!! Auch ich hab immer eine riesen Freude, wenn du Bilder von deinen Fellnäsli zeigst! Wir könnten uns glaub ich zusammentun.
    So ungefähr den gleichen Geschmack hätten wir ja! :)

Na, dann kann ich euch ja noch etwas Nachschub besorgen.
    *flüster* ich muss ja nicht erwähnen, dass ich heute fast 250 Bilder gemacht hab... *flüster* Ist aber keine Seltenheit... *kicherflüster*

:xmas_35: Sunny's Tochter, Jelsee und Good old Lady Deby. :xmas_35:
    :xmas_35: Sie wird im am 27. März 09 bereits 5 Jahre alt.:xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Beluga :xmas_35:

:xmas_35: Kleiner "Alexander der Grosse" Ikarus und ebenfalls Oldie Einstein. :xmas_35:
    :xmas_35:Er wird am 5. Juli 09 ebenfalls 5 Jahre alt. :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Nemo (leider mit Blitz), Joleen und Nando :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: zwei altvertraute, Polly und Einstein :xmas_35:

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Dieses Föteli gefällt mir auch extrem gut. So ein süsses Schweinchen! Habe mich auch gerade gewundert, wer bei Dir noch alles rumwuselt, denn ich konnte mich nicht erinnern, diese Süsse schon mal auf einem Deiner Fotos gesehen zu haben. :fens:

9. Käru

Käru Erfahrener Benutzer

Ich staune wirklich ab deinen Schweindlis *kicher*, alle sind etwas ganz exquisites, und alle deine Schweinis haben ganz spezielle Fellzeichnungen, also nicht einfach so "0815" Fellmuster, das gefällt mir so sehr!!
    Wirklich schön! *flüster; vorallem die langhaarigen Mausis, grins*

Puui, 250 Föttelis, da hast du aber grad einen "Fötteli-Mach-Anfall" gehabt, was? *lach* Sind wirklich tolle Schnappschüsse geworden;)

Ich möchte deinem "Auslöse-Tasten-Finger" viel Ruhe und Entspannung wünschen *grins-lach*, damit er bald wieder fit ist, um wieder solch wunderbare Fotos zu knipsen *grins*

Schwelgende Grüsse aus Luzern
    Karin H.

10. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Dito! Jetzt weisst du auch wieso. *grins*
    Sie lebt auch schon ein Weilchen bei mir aber die Kleine ist echt schwer vor die Linse zu kriegen... :d015:
    Aber Rivana ist ein riesen Schatz! Im früheren Zuhause lebte sie immer nur im Stall, obwohl sie freien Zugang zu einem riesen Aussengehege gehabt hätte.
    Da ging sie nie raus. Bei mir hatte sie das aber ziemlich schnell kapiert, weil es FrFu sowieso nur draussen kriegt. Jetzt düst sie immer total begeistert herum.

Cléo ist da auch so ein schwieriger Fall. Sie lebte davor ebenfalls in einer riesen Anlage mit Wahnsinnsgehege. *träum*
    Cléo ist aber extrem scheu und dort wäre sie komplett verwildert. Sie kam dann durch eine Abmachung zu mir. Eigentlich sollte sie dort ja die Schokozuckt ergänzen aber die Kleine ist def. nicht Schoko, sondern ein hübeschs "Marderchen". Übrigens ist sie ein echtes Hauensteinsäuli, wie meine Eicco und Nemo auch. :bl3:

Naja wenn ich mal bei den Meeris mit der Kamera unterwegs bin, gibt es immer so in etwa so viel Fotos. Oft auch sogar mehr.
    Da knipsen wir einfach locker drauf los and that's it. Ist ja auch ein Hobby von mir.
    Manchmal denke ich, ich hätte etwas den Beruf verfehlt und Fotograf werden sollen... Aber eben.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den Moment wo ich mir ne Spiegelreflexkamera leisten kann!! Dann wirds etwas professioneler! *kicher*

Hmm ja du hast Recht... Ein farbliches "0815" Meeri hab ich wirklich nicht.
    (musste mich doch tatsächlich schnell durch meine HP wühlen...:pö:)
    Bounty war mein letztes "Kinderzimmermeeri". Aber charakterlich ist sowieso kein Meeri "0815"! :e025:

Grüessli
    Rebi

11. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Huhuu, ich bin's, euer Omönchen! :wi:

Heute haben wir noch die restlichen getrockneten Maisblätter bekommen. *mjam* ihr glaubt nicht wie lecker die sind! Im Sommer haben wir ja immer zugeguckt, wie die getrocknet sind und einfach nichts haben wir abbekommen. *entrüstetmuing* Da ist die Freude doch gleich doppelt so gross, wenn wir zwei ganze Tage schlemmern dürfen! *freudigmuing*

Zweibein hat sich natürlich mit uns gefreut und uns etwas Gesellschaft geleistet mit dem komischen Teil, welches immer so ein leises Knipsgeräusch macht... Aber Zweibein hat gesagt, dass uns das nicht auffrisst und sie damit nur euch Fories eine Freude machen möchte. Denn ihr könnt die Bilder, wie Zweibein das nennt, bei euch angucken...
    naja, ich hab das nicht so ganz verstanden, aber die Blätter haben ja auch sooo schön geknister zwischen den Zähnen! :mu035:

also Zweibein hat mir gesagt, ich soll euch noch die anderen Muingers vorstellen, welche nachfolgend verewigt sind.
    Naja eigentlich kennt ihr die ja glaub schon, aber was solls! *seufzmuing*

guuuuut ich fang dann mal an...*räuspermuing*

da wären dann mal :xmas_35: Sina :xmas_35: und :xmas_35: Jelsee :xmas_35:

[​IMG] [​IMG]

:xmas_35: Beluga :xmas_35:

der kleine Teddybär :xmas_35: Koda :xmas_35: und Crestasäuli :xmas_35: Anjuli :xmas_35:
    [​IMG] [​IMG]

... warten auf bessere Zeiten ... :xmas_35: Sheeva (vorne), :xmas_35: Talinka (mitte) :xmas_35: und :xmas_35: Rivana (hinten) :xmas_35:

sogar eine Tannenbäumchen haben wir heute vom Nachbar geschenkt bekommen! *freudigmuing*!
    Da lässt es sich gerade :xmas_35: Lesley :xmas_35: und hinten :xmas_35: Nemo :xmas_35: schmecken. Ich hab ja keine Zeit. Muss hier ja erzählen... *entrüstetmuing*
    aber schon bald kriegen wir auch den Baum von Zweibein. Aber Mama von unserem Zweibein will ihn noch nicht geben.
    Naja, dann warten wir halt noch ein paar Tage.
    Nachbar hat uns ja jetzt schon etwas versorgt! *kichermuing*

auf dem rechten Bild wären noch :xmas_35: Sheeva :xmas_35: und :xmas_35: Lulu-Belle :xmas_35: beim plaudern.

[​IMG] [​IMG]

und bei dem Bild hat Zweibein gesagt, dass es fast im Wahnsinn endet, die Beiden so auf dem Bild zu haben... *überlegmuing* Ich weiss auch nicht was Zweibein immer hat, aber ich finde :xmas_35: Cléo :xmas_35: und :xmas_35: Rivana :xmas_35: ganz sympatisch! Sind doch zwei nette Mädels!

na, und da ist sie ja komplett ausgeflippt...:a030::schaf:

die Zweibeiner spinnen doch, die... *jawolmuing*

aber solange die uns leckeres Essen bringt und unsere Bettchen sauber hält, ist mir das eigentlich schnurz! *kichermuing*

Also ihr Lieben. Ich lass mich jetzt mal ins Himmerheubettchen fallen und halte meinen Schönheitsschlaf!
    Ihr wollt ja sicher, dass ich bald wieder einmal berrichten kann von der durchtriebenen Quickerbande, oder??

Gute Nacht! *schnarchmuing*
    Euer Omönchen ::1

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Träum süss, Omönchen!
    Jetzt habt Ihr Euch alle so brav abknipsen lassen - da ist das Zweibein sicher total happy und wird Euch bald wieder Maisblätter oder Christbaum oder sonst was Leckeres spendieren, um weitere tolle Fotos zu schiessen. Das zahlt sich doch super aus, ein Model zu sein, gell. :danke:

13. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Rebi

Vielen Dank für diese tollen Bilder mit deinen allerliebsten Fellnäschen!

Man merkt immer so sehr in all deinen Berichten, mit wieviel Herzblut du bei diesem schönen Hobby mit dabei bist.

Weiter so und für das soeben begonnene NEUE JAHR wünsche ich dir und deinen geliebten Vierbeinern von Herzen nur das Allerbeste!

:zustimm: Toi, toi, toi und ein glückliches sowie zufriedenes 2009 :zustimm:

14. Corinne

Corinne Neuer Benutzer

Hallo Roxy,

schön zu sehen, dass es meinen alten Damen soooo gut geht.

Bin froh das sie bei dir so ein schönes Zuhause gefunden haben.

Komme dich und deine Schweinchen bald besuchen.

muzzele

15. Roxy

Roxy VIP-User VIP

@Yvonne, es gibt sicher in absehbarer Zeit wieder mal Fotonachschub! ::10 :)
    und du wärst ja immer noch herzlich Eingeladen, die Truppe mal in live kennen zu lernen, gell!

@Corinne, also nein, ALT sind ja noch lange nicht alle!!! *lach*
    Ist ja nur Deby, welche bald 5 wird.
    Freut mich, dass dir die Fötelis gefallen und den Kleinen geb ich natürlich gerne ein Zuhause!

Hey, gell Zisco ist ein wahnsinns Bursche gworden, gell?!
    Kommt voll nach seinem Papi Jury!

Ja, ich freu mich wenn du mal vorbei kommst! :)

Grüessli
    Rebi