Ich möchte natürlich Fussel bei aller Trauer um Medi nicht vergessen !!! Die OP hat sie gut überstanden und um 15:30 konnte ich sie wieder zu Stupsi setzen. Stupsi hat ihr gleich das Fell und die Augen geleckt. Als sie aber in die Nähe des Halses kam hat Fussel sie verscheucht. Dann hat Stupsi sich nur noch an sie gekuschelt !!! Der Abzsess war zum Glück nur so klein wie eine Kaugummikugel. Sie konnten ihn komplett herausnehmen und sauber die Wunde vernähen. Es sieht aus wie bei Kleiner Onkel !!! Auch das kürzen der Haken an den Backenzähnen war kein Problem und es war auch noch keine Entzündung oder Verletzung im Maul !!! Ich hatte erst Angst das sie nicht frisst, aber sie hat ein paar Pellets aus der Hand genommen, etwas getrocknetes Gemüse aus dem Napf und dann sogar Heu gefressen !!! Stupsi hat immer genau das gleiche gemacht Das hat mich doch sehr beruhigt !!! Nun ist sie auch ein kleines Tapferninchen !!! Butz mußte heute viele Tränen mit seinem Fell auffangen und irgendwann fing er an meine Wangen abzulecken Ach er ist einfach zum Knutschen der kleine Schlappi !!! Mia hat vorhin gleich mal die Chance genuzt aufs Hochbett zu gehen, aber Stupsi hat sie energisch wieder runterkomplimentiert Ja das Leben geht weiter und Morgen ist alles schon etwas besser !!! Liebe Grüße und vielen Dank für all die lieben Worte, mich tröstet das sehr !!! Lauri
Hi Lauri Das tönt doch bereits sehr vielversprechend! Ich drücke Fussel ganz fest die Daumen, dass diese Geschichte bald schon vergessen ist! Hast Du eigentlich nachgefragt in der Klinik, ob sich bei Dir evtl. ein ansteckender Bakterienstamm herumtreibt, der immer wieder diese Abszesse auslösen kann?
Hallo ihr alle Heute Morgen geht es Fussel sehr gut. Ich merke das sie etwas irritiert ist weil Medi fehlt, Auch Stupsi ist irgendwie nicht die alte Bei mir braucht es ja auch Zeit und bei den beiden eben auch !!! Mir geht es heute Morgen schon etwas besser, die anderen lenken mich doch sehr ab !!!