Mein Göga Jörg hat ein neues Gehege für seine Rexe aufgestellt und fand vor lauter arbeit keine Zeit es einzurichten und am Samstag als er bei der arbeit war wollte unsere Tochter in überraschen und hat es für ihn eingerichtet, als er am Abend nach Hause kam, fühlten sich die Rexe schon richtig zu Hause.
wow das sieht ja schon ganz toll aus. ausserdem erscheint es riesig ist es sicher auch, da haben die säulis sicher grosse freude. wie sind den die massen? genial einfach
Puah, das Gehege ist ja ein Traum!!! Und riesig ist es wirklich schön! Glaube gerne, dass sich die Rexe da sehr wohl fühlen
Das sieht genial aus - ein richtiges Meeri-Paradies! Eine gelungene Überraschung: Da werden Mann und Meeri gestaunt haben ... Liebi Grüess, Gabriela
Ha, da kann Dein Gögä jetzt aber mal ganz toll danken. Das hat Dein Töchterchen nämlich wahnsinnig toll gemacht. Das Gehege sah ich ja schon und ich kann Euch sagen, die Grösse täuscht nicht. Es ist riesig. Und Morgen nehme ich es ,mir auch unter die Lupe. Gell Annabell. Denn eingerichtet sah ich es auch noch nicht in Natura.
Wow das ist ja ein tolles Gehege und so schön gross! Da werden die Meeris sicher riesig Freude daran haben!!!
Liebe Annabell Das Gehege ist ja wirklich genial Wenn ich solch tolle Aussenhaltungen sehe, wünsche ich mir immer ein Haus mit ganz viel Umschwung, aber eben, das Lottoglück hat noch nicht zugeschlagen Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hallo Annabell Mir gefällt Euer Gehege auch! Was man nicht alles machen kann mit genügend Platz winke Tamara
Hallo Silberwoelfli Die masse sind in der Länge 5 m und in der Breite 2,5 m und zur Zeit leben 7 Rexedame und ein Kastrat im Gehege. Liebe Cresta Ja, er hatte sich bedankt und sich auch riesig gefreut. Du darfst es heute gerne unter die Lupe nehmen, ich stelle Dir ein Stuhl und ein Kaffe hin und wenn es Dir langweilig wird darfst du meinem Töchterchen auch beim misten helfen :bl7: @ sunneschi Das war früher mein Gemüse Garten und dann habe ich Gras für die Meeris gemacht und jetzt musste das Gras weichen. Jetzt gibt es noch ein Gehege und dann ist SCHLUSS
wow das ist ja eine schöne grösse für die 8 schweinis, wurde da extra so gross gebaut für noch weitere rexe? so à la meeritis lässt grüssen? so oder so wünsche ich euch viel spass beim beobachten
Hallo lylith Im Moment rennen sie weniger herum, jetzt scharen sie wie Hühner am Boden. Unter dem Gehege war mal Gras, zum teil haben sie das Flies weg gerissen und man sieht sogar zum teil das Gitter. Es gleicht eher einem Hühnerhof