Sali zäme Ich möchte euch auch wieder mal einen Wurf vorstellen. Geboren wurden die Kleinen gestern und haben gute Gewichte von 94 - 100 gr.
Bin ja nicht unbedingt der CH-Teddyfan (aber so klein sehen sie genau gleich aus wie US-Teddys ). Das Söili ganz rechts hat ja eine ganz herrliche Farbe!! Gutes Gedeihen der süssen Familie!
Hoi Anna Ja gäll, so klein sind doch alle Meeris einfach nur . Vielen Dank für die guten Wünsche. Übrigens, das ganz rechts ist voll mein Beuteschema *g*.
Servus Nadja! Ganz liebe Wusel - Baby's !! Das rechte Baby solltest Du vielleicht klonen , bei der Begeisterung, die seine Fellfarbe und Zeichnung hervorruft Ich wäre auch für den Rechten ! Alles Gute für die Drei, Sonja
Liebe Sonja Haha, das wäre mal was! Ich freue mich, dass nicht nur ich diese "alberne" Fellfarbe toll findet. Danke dir für die guten Wünsche.
Jöö, sind die drei süss! So spontan gefällt mir auch das cremige am besten. Würde es kurzhaarig bleiben, wäre ich verliebt. Aber interessanterweise gefallen mir farbige ausgewachsene CH-Teddys irgendwie nicht. In ganz weiss oder schwarz gefallen sie mir super gut, aber kaum kommt mehr Farbe ins Spiel, trifft es meinen Geschmack nicht mehr so. Ist noch spannend, denn bei den anderen Rassen gefallen mir farbige Tiere sehr gut. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das cremige Baby entwickeln wird. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Das kleine Ding ist ja schon zum anbeissen süss!
Liebe Jennifer So wie ich mich erinnern kann, mögt ihr Meeris in Weiss p.e.? Also INXS wäre doch ein toller Kandidat . Ich bin auch gespannt wie ein "Gummiband" wie sie sich machen wird und deshalb bleibt sie noch ein Weilchen bei mir .
Genau, weisse Flauschbällchen fallen voll in unser Beuteschema. Allerdings haben wir bereits eines im Rudel und das nächste weisse soll ein Lunky sein (der Traum meines Freundes). Aber falls mal ein schwarzes Ch-Teddy bei dir purzelt (oder alternativ ein solid-silberagouti), dann halte ich sofort dieses Schild hier hoch:
Liebe Jennifer Das wusste ich doch ). Schwarz könnte evtl. tatsächlich mal fallen, sogar Silberagouti könnte es geben aber Solid...? Also falls es mal so ein Kleines im Wurf hat, gebe ich dir Bescheid