Gaston Leider ist gestern mein süsser (8Jährig!) Senior Gaston über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich mich am Freitag von dir verabschiedet habe, da ich das Wochenende weg fuhr, dachte ich nie daran, dass dies für immer ist... Als du im 2002 bei uns geboren bist, hast du uns sofort mit deinem Charme verzaubert. So dass es von Anfang an klar war, dass du bei uns bleiben darfst. Mit ein paar Weibchen musstest du in einem Kaltstall auf engem Raum leben, was ich bis jetzt sehr bereue, aber mit 8 Jahren wusste ich nicht, dass das falsch ist Aber je älter ich wurde, desto mehr informierte ich mich und so veränderte sich unsere Haltung. Du durftest in Aussenhaltung einziehen mit 15 anderen Schweinchen. Du tautest noch mal so richtig auf. Ich wusste, dass ich das Richtige gemacht hatte. Bis fast zuletzt durftest du mit deinem Meerschweinchenrudel draussen bleiben. Vor Kurzem, bemerkte ich aber deinen Gewichtsverlust! Ich machte mir immer mehr Sorgen um deine Gesundheit, da du nur noch 700 gramm wogest. So durftest du mit deiner ganzen Familie in unser Schuppen einziehen, damit du nicht so der Kälte ausgesetzt bist und die sehr gut harmonierenden Familie nicht auseinander gerissen wird. Auch da gefiel es dir super. Aber als ich gestern zurück kam, warst du schon für immer eingeschlafen Grüss, die kürzlich ebenfalls verstorbene Sircha von uns. Auch bei ihr kam es sehr überraschend. Wir hoffen euch geht es dort, wo ihr seid gut. dass ihr mich während meines Lebens begleited habt. Ihr fehlt uns. Es vermisst euch eure ganze Familie Alina, Samira, Happy, Suryo, Sally, Fly, Rosmarieli, Meite, Fanny, Shanaja, Cosima, Eve, Roockey, Amea