Hallo Zusammen Ich bin dabei ein neues Forum für Geflügelfreunde aufzubauen. Da wir selber ja viel verschiedenes Geflügel haben. Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich dort auch mal melden würde. http://geflügelfreunde.ch
Geflügel von Zamba Hallo Zusammen Möchte euch hier mal unser verschiedenes Geflügel etwas näher vorstellen. Bei uns leben 4 verschiedene Hühnerrassen: 5 Seidenhühner und 4 Küken, 2 Araucanas-, 1 Bantammix- und bald auch 1 Deutsches Zwerglachshuhnküken Hier Picolo, schwarz, Bantamküken und eines der Seidenhuhnküken Die zwei Araucanasküken Dann haben wir auch noch 3 "Schnecken-" und 2 Brautenten Und zu guter letzt noch ein paar Wachteln, die wir selber gebrütet; Kunstbrut, haben
Hallo Zusammen Heute sind noch Tamtam, ein Bantam Hahn und seine drei Damen eingezogen. Suche für die Süssen immer noch Namen. Sind alle dunkel bis Schwarz. Ihr möchtet wissen was das für Hühner sind? Könnt ihr gerne hier nachlesen. Habe mich auch in die Bahamaenten, silber, verliebt. Vielleicht gibt es ja nächsten Frühling welche? Ach ja und per ende August erwarten wir nochmals Seidenküken! Lisi und Mädi wurden jetzt auch noch "gluxig".
Hallo Zusammen Es hat nur 1 Küken den Schlupf geschafft. Damit es nicht so ganz alleine ist haben wir ihm noch 5 Tage alte Appenzeller Spitzhaubenküken dazu gegeben. Somit haben wir nun 5 verschiedene Hühnerrassen.
Namen gesucht Hallo Zusammen Ich habe noch keine passenden Namen für die zwei Appenzeller Spitzhaubenküken... Leider kann ich nocht nicht sagen, ob Hahn oder Henne. Wer hätte eine Idee?