Unser Nachbar sucht schwarze indische Laufenten. Schwarze, also dunkle nicht die bunten. Kann mir jemand sagen wo es solche gibt? Danke und Gruss Karin
schau mal in der Zeitschrift "Tierwelt", da findest Du bestimmt welche. Manchmal braucht es etwas Geduld. Ich hatte meine damals in Lausanne gefunden. Auch über die Tierwelt
Salü Marina Genau in der Tierwelt haben sie bis jetzt keine gefunden. Die müssen wie es aussieht wirklich schwer zu bekommen sein. Scheinbar seien diese angenehmer in der Haltung als die bunten darum wollen sie nur die schwarzen. Ich habe ihnen noch den Tipp gegeben, sie sollen die Tierheime abklappern. Wer weiss. Vielen Dank trotzdem und Gruss Karin
Vielleicht würde es helfen, ein Suchinserat aufzugeben in der Tierwelt. Sehr oft werden ja "spezielle" Rassen gar nicht ausgeschrieben... Meine Bekannte, die blaue Laufenten züchtet (wo ja vermutlich auch schwarze fallen würden) habe ich angefragt - die hat alle ihre Jungtiere schon verkauft.... Gruss Priska
Salü Priska Da die Enten ja nicht für mich sind wird der Nachbar natürlich selber inserieren müssen. Hatte einfach mal schauen oder abklären wollen ob vielleicht grad jemand hier im Forum ist, der seine weggeben möchte oder jemanden kennt. Vielen Dank für die Nachfrage bei Deiner Bekannten! Schöner Nachmittag und Gruss Karin
Ich habe ja nicht gesagt, dass DU das Inserat machen sollst - aber du kannst ja den Tipp weitergeben.... Gruss Priska
Hallo Priska Das habe ich auch so als Tipp verstanden!! Wollte nur damit aussagen dass ich diesbezüglich nichts mehr weiter unternehme da es ja nicht für mich ist. *gg* Es hätte ja einfach sein können, irgendwo stehen vorige Enten im Meerigehege rum Gruss Karin