Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! Giovanni - mi amore, heute wurdest du von deinen Schmerzen und Leiden erlöst. Du wolltest nicht mehr, konntest wahrscheinlich nicht mehr - es war an der Zeit dich gehen zu lassen. Zurück von dort wo du einst herkamst, und zurück zu deiner Schwester Neela, die dir nur knapp 2 1/2 Monate vorausgegangen ist. Du hattest ein schwieriges Leben. Du wurdest gerettet durch den Tierschutz und kamst zu Manu, die dich liebevoll gesund gepflegt hat, und dann zu mir. Ich merkte es immer, dass du schon viel Leid ertragen musstest. Du warst immer scheu und hattest kein Vertrauen in die Menschen. Es dauerte lange bis du dich mir geöffnet hattets, aber auch da immer die Sichheitsdistanz. Aber immer wenn du mich mit deinem frechen, kecken Blick angeguckt hast, ist mein Herz geschmolzen. Am letzten Sonntag nach dem Päppeln, hast du das erste und einzige Mal mit mir gekuschelt. Ich habe diese Minuten so genossen Giovanni, obwohl ich in diesem Moment gewusst habe, dass du aufgegeben hattest. Du fehlst mir sehr, aber ich weiss das es dir jetzt auf der RBW gut gehen wird. Neela wird bereits schon an der Pforte gestanden haben, um dich in Empfang zunehmen. Grüsse sie ganz lieb von mir und sag ihr, dass ich sie immer noch sehr vermisse. Tschüss mi amore ech han dich ganz fescht liäb