9. Juni 2011 die Babys von Malani 3 Girls und ein Böckli Balisto der einzige Junge aus den 3 Würfen 17. Juni 2011 die Babys von Rosy und die Babys von Loeral vom Steg, geb. 24. Juli 2011
Was für herzige Chrüseli-Babys. Dana hat so einen speziellen Muffelblick drauf, der mir an Meeris so gefällt - und natürlich ihr schwarzes "Schlusslicht", einfach süss. Alles Gute für die Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Ach sind die süss! Gratuliere herzlich!! Mein persönlicher Favorit wäre Camina. Aber ich hab ja Peruaner und keine Lunkys. Alles Gute deinen Süssen!
Tja, leider eine Woche zu spät Ich habe nun inzwischen weitergekuckt und bin auf schwarz-weiss Peruaner gestossen und ein US-Teddy himalaya, welchen ich auch nicht grad ablehnen würde DA sie aus dem Ausland kommen, steckt wirklich viel Arbeit und ein Hin und Herschreiben dahinter, dass ich hier nicht absagen kann und auch nicht will, da ich nun schon lange darum kämpfe. Wäre auch der Züchterin gegenüber nicht gerecht,da sie mir hilft. Welches wäre es denn, das noch zu haben ist? Wenn ich es bis Mitte nächster Woche mal prov. reservieren könnte, könnte ich das mal so machen. Bis Montag weiss ich dann, ob es mit dem Transport aus DE klappt und kann dir dann Bescheid geben.Und sonst gibst du es halt jemand anderem, der ihm ein neues Plätzli anbieten könnte. PS: Sieht Dana nur so muffelig aus, oder ist sie es auch