zuerst hat wally 2 mädchen und einen jungen geboren und als ich füttern ging konnte ich das hier sehen. 5 mädchen leider eines tot was denkt sie wohl ? das sind alles meine!!
habe die kleinen von wally gestern abend noch gewogen sie sind 113gr 122gr und 134gr. die von wuzi werde ich heute wägen
so nun noch das foto von wuzi und ihren kleinen. leider hat es mir unten einen balken gemacht somit habe ich dem einten den kopf ein wenig abgeschnitten. sorry übrigens suche ich noch namen mit P
Jö die vier sind den knuffig! Sind 4 Mädels gell (oder ich hab falsch gelesen...)? Wie wärs mit: Prue, Piper, Phoebe und Paigeink:
hihi Karin als ich den Beitrag eben gelesen habe, hab ich auch an die "Hexen" gedacht Peppels finde ich auch noch lustig...
Pumbah, Pirat, Pepples, Penelope, Pearl, Philandra, Page, Philamos, Philos, Philara, Purpurea, Paeonia, Pluto, Pallas, Pegasus, Phoenix, Pyxis, Piper, Philadelphia, Pasiphae, Prometheus, Pandora, Phoebe, Portia, Phönix, Phuraya, Pintano, Pintas, Paella, Pancho, Panu, Peada, Pekka, Penda, Pepin, Peppin, Percy, Perrin, Perryn, Peyton, Phineas, Pirkka, Pirro, Pius, Placido, Placidus, Pabla, Paige, Palmira, Pamina, Pandora, Panja, Pansy, Paola, Penarddun, Pelagia, Penina, Pensee, Pepita, Perdita, Peregrina, Pernetta, Phila, Phiala, Philine, Philomele, Philomena, Piata, Pilar, Palila, Piaras, Pierino, Plato, Pompeo, Pontius, Pythias, Phythagoras, Panini, Pearce, Peleg, Pepito, Percival, Perez, Phelan, Philly, Phineas sind jetzt namen für mädels und jungs durcheinander ... (hab die ganze liste kopiert - sind unter anderem sehr spezielle dabei *hüstel*)