Grössenunterschied

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 30. August 2006.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo

Gestern hat Panda ja 4 Babys geboren wobei wieder so ein richtiger Winzling dabei war :( Und heute hat Nora ihr Einzelkind bekommen.....ein richtiger Wonneproppen::4

Ich konnte es nicht lassen, und habe ein Bild von den Beiden gemacht, und möchte euch "David und Goliath" nicht vorenthalten. :D

Die zwei sehen doch wirklich süss aus, oder? Herzaugen

Liebe Grüsse Barbara

2. Sibylle

Sibylle Erfahrener Benutzer

Dieses Foto ist ja der absolute Hammer. Das sieht ja so schnuggelig aus die beiden! Hoffe der Kleine nimmt ganz schnell zu und wirde dem Grossen bald Konkurrenz machen können!
    Gratulation zum Nachwuchs!

3. Franziska

Franziska Guest

Hallo Barbara,

das ist ja unwahrscheinlich, dieser Unterschied - wobei das "riesige" Norababy wahrscheinlich, für sich alleine betrachtet, immer noch ein kleines Meereli ist. Was hatten die beiden denn für ein Geburtsgewicht?

Herzliche Gratulation jedenfalls zu dem hübschen Nachwuchs und liebe Grüsse (auch an Quadratli und ihre beiden wunderschönen Agoutikinderchen ::4 )

Franziska

4. Lakritze

Hallo Franziska

natürlich ist das Norababy alleine schon "klein" Herzaugen

Die beiden Jungs wiegen 40 und 111 gr.......

LG Barbara

5. muggestutz

muggestutz Guest

Mega dieser Unterschied :eek:
    Aber sind beide absolut süss...::4

Jacqueline

6. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Sieht ja absolut heiss aus dieses Foto von den zwei schnügeln::10 Herzaugen

Habt ihr die grossen Pfoten von David gesehen, sooo klein aber lebt schon auf grossem Fuss :D

Viel Vergnügen beim Zusehen wie sie wachsen!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

7. Lakritze

Hallo

ich habe mir gedacht, es interessiert euch vielleicht wie es Odie (dem Kleinen) bis jetzt ergangen ist......
    Da er bei seinem Mami kaum zum trinken kam, habe ich ihn natürlich geschöppelt ;)
    Am Anfang hatte er immer wieder über Nacht seine am Tag zuvor angetrunkene Reserve wieder verloren. Aber seit Mittwoch kann er sein Gewicht halten und nimmt sogar etwas zu, so, dass er heute Abend 69 gr auf die Waage brachte :e035: :e035: :e035: Ich freue mich ja sooooo!!! Er ist ein richtig süsser kleiner Süffel geworden Herzaugen

LG Barbara

8. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Odie

Hallo Barabra

Und sooo hübsch. Herzaugen

9. salin

salin Guest

Du sagt mal,was ist das für ein genialer Aufsatz auf dieser Spritze?

10. Lakritze

Das ist wirklich sehr genial.....ich habe diese Verlängerung von meinem TA bekommen ::9 Frag doch mal bei deinem TA ob er auch so was hat :e025:
    So kann man auch Medis viel besser ins Mäulchen spritzen.....

LG Barbara

11. salin

salin Guest

Danke,das mache ich.Diese Büsinuggi sind für die kleinen Meeris immer so riesig.

12. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Das sind Aufsätze, die man auch braucht zum Abszesse spülen und so, aber aus hartem Plastik.
    Es gibt auch so kleine Schoppennuggis, die auch auf sie Spritze passen. Die find ich noch gäbiger.

Gruss
    Priska

13. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Schön das der kleine Odie jetzt zunimmt !!
    Ist er nicht süss wie er am "Nuggi" hängt :d040:

Wie geht es Noodels, ist sicher auch schon wieder gewachsen!?

Barbar,knuddle die kleinen mal für mich!
    Ganz liebi Grüess
    Susanne

14. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Einfach nur süss. Und toll, dass der Kleine so schön zunimmt! ::9

15. Lakritze

@Puschel...Noodles wächst schön und er ist ein richtig kleiner Knuddel geworden, aber er hat wohl ein etwas geschwächtes Immunsystem und deshalb ist bei ihm ein "Pilzchen" ausgebrochen :3: Hoffe aber, dass ich das bald in den Griff bekomme, und es ihn nicht zu stark schwächt.......

@dixi...ja ich habe mich auch mega über Odies Gewichtzunahme gefreut :eek: Heute Morgen ist ihm aber beim Haferflockenessen warscheinlich einer steckengeblieben, und deshalb hat er sich so komisch verhalten. Er sperrte sein Mäulchen ganz fest auf,und hatte so einen Würgereflex wie wenn er brechen müsste. Nach einiger Zeit hat sich das gelegt, und er suchte ganz wild nach der Spritze. Als ich ihm dann ganz wenig Milch eingab, hat er sich verschluckt und die Milch kam wieder zur Nase raus. Ich habe dann nur noch zuschauen können wie er immer wieder nach Luft japste....Es war richtig schlimm zum Zuschauen, so dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste und ihn sofort zum TA brachte. Ich musste ihn dort lassen, und als ich am Abend nachfragte, sagte die Tierärztin, dass sie ihm etwas gaben, damit er wieder besser atmen kann und dass sie ihn bis am Morgen beobachen werden....wenn es aber nicht bessern sollte werden sie ihn erlösen ::6 Ich weiss ja, dass immer mal ein Jungtier nicht durchkommt, aber wenn du so einen kleinen Kerl soooo lang aufgepäppelt hast, dann kann man ihn doch nicht einfach seinem Schicksal überlassen, oder? Ich bin ziemlich traurig, und denke auch dass er es nicht schaffen wird, aber wenigstens habe ich versucht, was in meiner Macht stand ........

Barbara

16. Franziska

Franziska Guest

Oje, Barbara, das arme kleine Odie-Säuli! Hoffentlich schafft er es doch! Ich drücke ganz fest die Daumen ::11 .

Liebe Grüsse, Franziska

17. Lakritze

Hallo

Odie wurde noch am Abend des 12.9.vom TA eingeschläfert....er konnte nicht mehr recht atmen und deshalb hat der TA so entschieden. Auch wenn ich weiss, dass es besser ist so, vermisse ich den kleinen Kerl doch sehr........

Trotzdem vielen Dank an all die vielen "Daumendrücker"

Liebe Grüsse
    Barbara

18. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Neeeiin, das tut mir so leid :n045: Fühl dich ganz fest gedrückt::11 Ich weiss, das einem ein solcher Abschied besonders weh tut und schwer fällt und kann dich sehr gut verstehen :( Komm gut an, Süsser!

19. Franziska

Franziska Guest

Das ist sehr traurig. Nach dem ganzen Schöppelen hattest Du sicher eine besondere Bindung zu dem kleinen Schweinchen. Tut mir sehr leid für Dich!

Liebe Grüsse, Franziska

20. Nadia

Nadia Erfahrener Benutzer

Liebe Barbara

Es tut mir sehr leid für dich und den armen kleinen Schnüggel Odie! Fühl dich gedrückt ::11 .

Traurige Grüsse
    Nadia