Heute ist mir was passiert.... Nachdem ich aufgesanden war und mich angezogen habe, war mein erster Weg natürlich zu den Meeris... Wurde dort sehr freundlich begrüsst, es kamen alle, pfiefen und frassen dann schlussendlich... Plötzlich kommt auch noch Mutter Theresa und fing an zu fressen... Aber wo war ihr grosser Bauch.. Ouuups... hat sie schon ihre Babys bekommen??? *Ich hatte noch nicht damit gerechnet* Sofort ging ich ins Häusschen und tatsächlich... 8 grosse schwarze Augen starrten mich an.. Mutter Theresa wurde Mutter und das zum erstenmal Wir dürfen heute vier silberagouti-weisse HMS Säuli auf Erden begrüssen... ...und soll ich noch einen drauf setzen??? Es sind 4 Weibchen und jetzt das schon ein Bisschen Fiese daran... .. 1 behalte ich.. 2 sind reserviert... und das 4 ist wohl auch schon für Rahel reserviert... Ich probiere euch noch Fotos zu liefern... Han uuuu mega mega Freud Heuhuufe di 4 Müss und Mami Theresa + Der Räscht vo dere Säubandi :5: p.s. Flayaway???
Du Bisch gemein HOI Andreas Zerst mal Herzliche Glückwunsch. Und jetzt... ....spann eus nit so uf dfoltere. Bilder, Bilder(schneller) Vorallem wet i gern eis vo dim Zebra gseh Aber da isch gemein das scho alli weg sie LG Core
Hallo, von mir auch Herzlichen Glückwunsch ich würde auch gerne Fotos sehen - ich liebe alle "MeerisinAgoutifarben":5: lg Diana
Hi Diana da wirst du ja bei mir auch bald freude haben. Ein Goldagutie Sheltie sollte jetzt denn auch bald mal noch werfen. Und es sieht schon nach richtig Viel aus. Hofentlich gibt es ein paar schöne Jungen:5: lg core
Hallo Corinne, ja soweit bin ich mit meiner Hobbyzucht leider noch nicht (habe Glatthaar in Goldagouti und Sheltie in Goldagouti), so ein neues Zuchtmädel (und besonders in Goldagouti)wäre ja nicht schlecht, aber .... ich habe gerade "Aufnahmestopp" von meinem Freund bekommen! (hab momentan 12Meeris) - aber süß finde ich sie alle aber trotzdem!:5: lg Diana
HI Diana HIHI Ja es geht ja min. noch ca. 2 Monate bis ich sie abgeben kann. evt. hasst du dann schon kein Stop mehr Oder sonst, ich weis ja noch nicht was es schönes gibt, wer hat gesagt das ich sie verkaufen werde Und was es gibt weis ich auch nicht der Vater ist ein Curlyx Lunky Bock also bin mal gespannt was es schöns gibt lg core
Hey das ist ja eine super Nachricht !!! Silberlinge und dann noch weiblich... Das ist schon fast zuviel des Guten Nein im Ernst....ich gratuliere dir ganz herzig zu diesem super Wurf und wünsche dem Mami und den Babys alles gute für die Zukunft Ohhhhh ja.....ich möchte doch auch gerne soooo schöne Babys gucken Liebe Grüsse Barbara
Gratuliere zum Nachwuchs gleich doppeltes glück,begehrte silbeagouties und dann noch 4 weibchen wo sind fooooootos? lg jana
Vielen Dank... Doch jetzt muss ich was gestehen... Rahel hat das Weibchen nicht gewollt... und... naja... ... ICH GLAUB ICH BEHALTE GLEICH 2... Also das einte ist gigantisch, das hat einen silberagouti-Kopf, und eine feine weisse Blässe, und der Rücken weiss (mit 4 Rosetten) und an einem ort noch so wie ein bisschen schimmel fein darüber "gemäscheret" silberagouti...Mein Liebling *schwärm* Und das andere ist silberagouti-weiss-silberagouti-weiss... Und wie ich es gerne so nenne, da sie noch keine namen haben... Z E B R A Die Andern 2 sind eher silbrig mit einem weissen Blitz durch die mitte, also so wie's Mami Hat jemand Ideen für J-Namen? Bin sehr dankbar... Fotos folgen... vielleicht (??) mlg
Fotos folgen... vielleicht (??) Ich will FOOOOOTTTTOOOOOSSSS!!! Ich so schmelz für Silberli Grüessli Conny
Hallo *gg* ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Weist du conny die Bilder hab ich schon, bin einfach schlicht und weg zu blöde sie ins Forum zu stellen Das war damals schon so eine Sache mit den Fotos von Hope... War gerade wieder draussen... Ich glaube ich züchte nur noch grizzlis Also wenn ich jemand finde dem ich die Fotos schiken kann, mach ich das sehr gerne bin doch auch stolz Mlg Andreas und de Heuhuufe
Hallihallo Andreas :5: Du kannst mir die Photos ohne weiteres schicken! Bei Bedarf gebe ich Dir meine Mail-Adresse via PN an... stelle Dir dann die Photos hier rein Grüessli Anna
Die vom Bodensee sind die Besten *gg* Merci Bodeseemeersäulihalter!!! Hier wie versprochen... nur wieder getürkt Die 2 von links bleiben... obwohl ich gerade eine pn bekam, über welche ich noch schlafen muss.. ok strubeli? So... wer hat Ideen für die Namen? MLG p.s.. das Zebra kann man nicht so gut erkennen... da sie ihre coole Zeichnung auf dem Rücken hat, es wäre die ganz links.. Und vielen Dank Anna für dein Angebot...!!!
Toll ganz ein süsses Kleeblat und das Mami ist auch ganz eine süsse!! Ups mein Mann erteillt mir schon bald PC verbot, er will schlafen und bei mir tönts nur noch Jöööööööö...... wie Häzig!! Grüessli Conny
Hallo, ohhhhhh wie süüüüß ich schmelze schon wieder dahin das sind echt super schöne Agoutis Ich hätte auch einen Namen mit J, wie wäre es mit "Juno" (so hieß die Mondgöttin)? (Ich weiß ich hab halt nen Tick mit Götternamen - meine Meeris haben alle einen) lg Diana