es hat irgendwie kein Schwein interessiert Das sollte eine Hängematte darstellen aber sogar mit Heu wurde sie einfach ignoriert hmm was soll das denn? Das Heu hier oben ist viel besser... Interssiert mich nicht die Bone Gibts noch was besseres? Ich will auch was besseres haben als nur Heu! Ich hab was bekommen Heu ist doch etwas feines Hab ich was verpasst? und zum Schluss noch Dick und Doof weils grad so schön ist Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Hallo Karin, he das ist jetzt aber gemein. Nun hast du sooo toll gebastelt und kein Schwein interessiert sich dafür. Undankbares Volk! Dick und Doof sind ja auch witzig . Grüessli Sabrina
Gell undankbares Pack Dick und Doof sind die Hunde meiner Eltern und heissen eigentlich Chicco und Yoshi
Tja, Karin, manchmal halten die uns wirklich zum Narren! Aber vielleicht gehen sie eher auf dein Bastelstück, wenn du es überdachst, bzw., wenn du es irgendwo unter einem Brett befestigst. Ich habe eben diese Woche bei der einen gemischten Gruppe eine Hängematte unter einem Tischchen montiert - sie ist dauerbesetzt ... Von Klein-Belinda bis Gross-Nobo fläzt sich alles darin. Probier's doch mal aus, deine Lausebande wird das sicher wundernehmen! Liebi Grüess, Gabriela
Vielen Dank für den Tip Gabriela. Sie hatten eben sschonmal eine Hängematte und die war heissgeliebt. Heute sah es so aus also ob jemand drauf gewesen wär so den Bönli nach zu urteilen Aber das mit dem irgendwo drunterhänge wäre wirklich eine super Idee!