Heute morgen sassen da zwei meeega süsse Dinger. Leider wurde vor allem das dem sagt man glaub Goldagouti immer schwächer Wir waren jetzt beim TA. Wir haben nun auch CC bekommen, Milch gebe ich auch alle zwei Stunden. Hanni hat eine Spritze bekommen um den Milchfluss anzuregen. Es sind total süsse Buebelis. Drückt mir bitte die Daumen, das schwächere sieht nicht gut aus.. Sind sie nicht Schnussig?? Liebs Grüessli Conny
Ooooch, ich wünsche Dir und der kleinen Familie von en alles Gute!! Es ist eben jedesmal ein neues Wunder, so eine Geburt, und keine Selbstverständlichkeit, dass alles gut und ohne Probleme läuft! Ich drücke Euch die Daumen! Anna
Hoi Conny Das ist ein unglaublicher Baby-Boom an diesem 31. März!! Herzliche Gratulation zu den beiden Kleinen! Ich drücke ihnen sämtliche Daumen, dass sie es schaffen, denn die Mutter ist doch selber noch sehr jung und klein. Alles Gute für Mutter und Kinder!:bl4:
:bl7: :bl7: Hallo Conny Wunderschöne Babies!!! Ich hoffe, dass es das schwächere auch schafft! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!! Auch für Hanni schicke ich viele, viele Grüsse! Liebe Grüsse Monica
Hallo Conny Jö das sind aber zwei herzige Babys! Drücke ganz fest die Daumen, dass es das schwächere auch schafft
Hallo Conny Ich gratuliere dir ganz fest zu deinen Meeribabys Die sind ja echt süss Besonders das schwächere find ich besonders hübsch *schwärm* Natürlich drücke ich dem Winzling gaaaanz fest die Daumen, damit auch dieses Baby gross und stark wird Wie schwer ist es denn? Gruss Barbara
Hallo Barbara Also das kleine hat ein Gewicht von 46g und sein Brüderchen wiegt 86g, er zeigt auch viel mehr leben. Hanni ist aber für ihr junges Alter eine wundervolle Mammi. Sie wärmt und putzt die beiden wunderschön. Das Goldagouti setzte ich immer wieder an, das andere geht von aleine immer wieder und schüpft leider das schwächere immer weg. Die Tierärztin sagte mir ich soll sie immer wieder ansetzten damit der Milchfluss angeregt wird. Alle Stunde setzt ich die beiden mal an und gebe etwas CC und alle zwei Stunde gebe ich Milch. Ich soll das auch die Nacht durch machen Aber die haubtsache ist ja das die beiden überleben. Ich denke aber wen bei Hanni der Milchfluss erst mal richtig angeregt ist kann ich die Mutterrolle ganz ihr überlassen da sie es echt suuuper macht. Bin richtig Stoltz auf die kleine Maus!!!!!!!!!!!!! Habt ihr ev. noch einen guten Tip?? Liebs Grüessli Conny
Hallo Conny und wie geht es dem kleinen Bub heute Morgen? Ich hoffe, ihr drei habt alle diese Nacht gut überstanden!!
Hallo Simone Ich sehe kaum 1 Meter weit und die Kaffemaschine läuft heiss. Felix das kleine hat 2g abgenommen macht aber einen wifferen eindruck und Hanni will nicht mehr selber fressen Habe unter Stammtisch genaueres beschrieben. Bin am überlegen ob ich nochmals zum TA soll..... Gebe Hanni jetzt auch regelmässig CC was sie liebt. Cappucino geht es sehr gut hat auch 2g zugenommen Liebs Grüessli Conny
Hoi Conny Dass sie abnehmen vom 1. zum 2. oder dritten Tag ist normal, da musst Du Dir keine Sorgen machen, nur ist der Kleine natürlich momentan auf einer etwas kritischen Grenze mit so tiefem Gewicht. Ich drücke ihm jedenfalls alle Daumen, dass er nach der Gewichtsabnahme dann wieder kräftig zunimmt. Dass Hanni nicht frisst, ist schon eher alarmierend... ich verschiebe Dein "Hanni-Thema" gleich mal zu Krankheiten, gelle! Alles Gute für die ganze Familie!!!