Happy Birthday, alte Dame

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 19. Juni 2010.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.852
    Am 17. Juni wurde Romilda 6 Jahre alt, aber ich Dödel habe vergessen, ihr zu gratulieren.:eek: Jeden Tag vorher habe ich daran gedacht, aber genau am 17.6. hatte ich so viel Stress, Meetings, Handwerker-Besuch, etc., dass mir ihr Geburtstag einfach unterging.

    Leider ist das typisch für Romilda, denn sie ist ein "Phantom-Schweinchen"... immer still und unauffällig, diskret und unsichtbar, lebt sie ihr Leben zufrieden in der grossen Gruppe bei Delgado.
    Wenn sie bettelt, dann immer nur aus dem Hintergrund, da lässt sie lieber den anderen den Vortritt.
    Futter aus der Hand nimmt sie nur sehr selten... meist scheitert dies daran, dass eines der anderen, frecheren mir halt sofort das Guteli aus der Hand wegschnappt, bevor sich Romilda nach gründlichem Ueberlegen entschliesst, vielleicht doch was aus der Hand zu nehmen.

    Happy Birthday, liebe Romilda, :juhui: bleib gesund und munter!:dragon_hop::frühl::birthday:
    [​IMG]

    Romilda kam im Sommer 2004 als Baby von ca. 10 Wochen zu mir aus einem ungewollten Wurf. Sie ist die Schwester von Tamino, der später ebenfalls noch bei mir einzog und die Tochter von Sarastro, der auch eine Weile bei mir lebte, bis er nach einer Blasenstein-Operation eingeschläfert werden musste.
    Auch Tamino lebt nicht mehr (Kiefer-Tumor).

    Ihr einziges "Alters"-problem ist eine Warze auf dem rechten Ohr, die langsam wächst, aber sie offenbar nicht weiter stört.
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass die ruhige, bescheidene Dame noch lange im Rudel leben darf.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Auch von mir ein ganz dickes

    :birthday::birthday::birthday::birthday:

    Auf viele weitere gesunde Jährchen :frühl:
     
  3. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    :birthday::birthday: ROMILDA :birthday::birthday:

    Du bist so ein herziges Meerschweinli.::4::8::4
    Ich wünsche Dir noch ein langes Leben.:korb:
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.548
    Auch von mir alles Gute zum 6. Geburtstag, liebe Romilda!:birthday:

    Lass die andern Schweinis ruhig für dich betteln - als "Beobachterschweinchen" im Hintergrund hast du die besten Aussichten auf ein langes, geruhsames Leben ohne unnötige Aufregungen!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Richtig, die Unscheinbaren und Beschaulichen machen oft das Rennen! :)

    Auch von mir für die hübsche Romilda die herzlichsten Glückwünsche zum :bl5: 6. Geburtstag :bl5: und noch ein gesundes, langes Leben im Hintergrund.

    Liebi Grüess,
    Gabriela