Hatari, eine Tochter von Da Vinci, bekam am 27.9 drei herzige Babys von Al Capone . Grüessli Sabrina Ferrero Falina Fanny
Hallo Sabrina Herzlichen Glückwunsch an Hatari und Al Capone!!! Das haben die Zwei prima gemacht und die Kleinen sind supersüss!! Vor allem bei Tochter Funny sieht man Ur-Grosspapi Xandor wieder. Den Kleinen und dem Mami alles Gute und tolle Plätze für die Babys! Grüessli Rebi
Die kleine Fanny wusste nicht ob sie nun ein Panda oder ein Zebra werden sollte, bis sie sich doch zum Meeri entschied . Wichtig waren auf jeden Fall die Glückspropellerchen .
Was für ein allerliebster Schweinchennachwuchs! Ich habe ein Panda-Schweinchen, Mia, deine Fanny hat sich für einen Mix aus Panda und Zebra entschieden und manche Schweinis ähneln von Farbe und Zeichnung her einer Wespe - ist doch immer wieder spannend, nicht? Alles Gute der Mama und den süssen Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Wow, in Fanny hab ich mich auch sofort verliebt! Und dann sind die Schnüggels auch noch an meinem Geburtstag geboren worden..
Was für bezaubernde Fellnasen! Ferrero bekommt meine Stimme der Ohren wegen .... Alles Gute der jungen Familie und prächtiges Gedeihen wünscht, Gabriela
Die allerbesten Glückwünsche für Deine glückliche kleine Meeri - Family ! Die Babys sind ja alle süss, aber Fanny ist eine Schönheit !! Bin ja immer noch hin und weg, so ein herziges !! Ganz verliebte Grüsse, Sonja
Wow, Al Capone hat bei Ferrero ja seine Farbe vererbt, oder? Drei wunderhübsche und ganz spezielle Babies!
Hallo Bine, ja der Al Capone macht natürlich mit seiner Genformel Sable und Himis, wenn man weiss wie . Aber er kann auch Silber- und Sable Agouti, Schwarz-Magpie und Creme machen so wie Rot-schwarz und Schoko. Sogar Wirbel hat er schon gut hinbekommen, wenn das Mädel gute hat. Ein vielseitiges Talent unser Al Capone . Grüessli Sabrina