...hör mal, Zweibein kommt die Treppe hoch obs wieder was gibt??????????? bingoooooooo, heut gibts Gras und ich war erster looooooos Apollo aber das is meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins geht doch reicht ja für beide is da oben auch noch was nich, neeeeeeeeeee, machen wir hier weiter
Hoi Elvira Jaaaaa, das erste Gras so im Frühling ist immer ein ganz besonderes Highlight Ich selber geniesse es auch immer, wenn ich es meinen Meeris das erste Mal bringen kann. :frühl: Ich wünschen deinen Beiden noch viele Grasmahlzeiten und sie sollen es in vollen Zügen geniessen.
Meine bekommen schon seit zwei Wochen jeden Tag frisches Gras und es ist jetzt nicht wenig Gras das sie bekommen. Ich nehme immer ein Foulard mit und fülle das dann mit Gras voll. Natürlich nicht jeden Tag am selben Ort wird Gras gezupft, sonst fällt es dann auf. Ist ja eigentlich Diebstahl wenn man Gras irgendwo zusammen sucht, die Wiese gehört uns ja nicht und man könnte auch sagen das es Mundraub von den Kühen ist.
Hallo Heute gab es auch den ersten zarten Löwenzahn. Jedem nur wenig, damit es keine Darmprobleme gibt. Es wurde wie ein festschmaus aufgenommen.