Habe den Mut euch das Aussengehege meinen fünf Boys vorzustellen. Der Auslauf ist 2mx3m,das Schlafhaus 1,2mx0,80m mit einer Etage. Ich jedenfalls habe das Gefühl,dass sie Zufrieden sind!
Hallo Moni Ich durfte ja die Jungs schon besuchen und ich kann also bestätigen, dass sie sehr glücklich aussahen! Und mir gefällt das Aussengehege auch!
wieso sollten sie nicht zufrieden sein ? sieht doch super aus und platz ist genug da, also da könnte sich manch einer ne scheibe davon abschneiden. ich gratuliere dir,,:bl7:
Ich finde Dein Gehege, den Schlafstall und auch die Liebe zu Deinen Tieren wunderbar ! Ich bin glücklich, dürfen drei "meiner" Meeris bei Dir leben . Vielen Dank!!
Ja, aber hallo, Moni wieso brauchst Du Mut uns die Bilder zu zeigen? Deine Haltung ist ja absolut vorbildlich . Die Jungs haben es ja wunderschön. Bei Dir würde ich auch gerne mal einen Boy plazieren (ich sage gerade dazu dass ich nicht jedem einem Meeri abgebe) Gruss:bl7: Silvia
:bl7: Vielen Dank für die Komplimente!! :bl7: Gebe mir auch sehr Mühe,das im Forum gelernte umzusetzen.
Hallo Moni So hübsche Meeri-Boys Du bist schon so Profi mit deinen Fotos,aber irgend wann kommen meine Fotos auch
Hallo Moni, also mir gefällt's auch, was wir da zu sehen kriegen auf Deinen Fotos - sowohl Gehege als auch Meeris sehen top aus :bl7: !!! Liebe Grüsse, Franziska
Damit ist ja schon ein Zweck des Forums erreicht Ein richtig tolles Gehege haben Deine fünf Buben! Super machst Du das!!
Ich wünsche mir schon lange genau so ein gehege..... aber meine Eltern... aber habe schon vieles selbst bezahlt und gerade heute war ich wider unterwegs und habe rinden im wald gesucht... bin echt stolz...