Habe mein Gotti das schon viele Tieren mit Homöopathie geholfen hat. Auch ich brauchte schon ihre Hilfe bei meinen Schweinchen. Hier die Adresse und Telefonnummer Adresse Praxis: Anita Reding-Müller Schwärziweg 1 5614 Samerstorf 056 667 49 49 Wer hat schon erfahrungen gemacht bei Meerschweinchen mit Homöopathie..? Gruss Nadine
Hallo Nadine Danke für deinen Hinweis! Ich behandle seit vielen Jahren erfolgreich alle meine Tiere (Katzen, Hunde, Kaninchen und seit einem Jahr auch Meeries) und auch Pflanzen mit Alternativ-Medizin. Das beinhaltet Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten, Spagyrische Sprays, Akupunktur etc. Eigentlich mit allem, was es für Menschen auch gibt, denn wir sind ja grundsätzlich einmal Säugetiere. Vor allem bei hartnäckigen oder chronischen Befunden schlägt diese Art meist positiv an. Es ersetzt natürlich niemals die Schulmedizin, vielmehr ist es begleitend oder unterstützend. Es erspart auch nicht den Gang zu einer medizinischen Fachperson, aber das ist ja selbstredend. Zur Homöopathie ist einfach noch folgendes zu sagen, da muss man nämlich etwas aufpassen: Die Verabreichung darf man nicht immer aus "dem Handgelenk heraus" machen. Es kann passieren, dass das Symptom verschwindet, nicht aber die Ursache. Es zeigt sich nach einer gewissen Zeit ein anderes Symptom der Disharmonie im Körper, diesmal meistens "tiefer". Aber da wird dir dein Gotti bestimmt näher Auskunft geben können. Liebi Grüess, Gabriela