Homepage

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Micra3, 26. Oktober 2006.

  1. Micra3

    Micra3 Guest

    Hallo!

    Ich möchte gerne eine HP machen, aber ich möchte eigentlich nichts dafür bezahlen.

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich eine eigene HP kostenlos oder ganz günstig erstellen kann und wo! :D


    Danke und Gruss Cony
     
  2. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    217
    bluewin macht günstige pakete (ab 10.-monatl.) und hat auch recht einfache tools...

    leider weiss ich sonst keine. meine laufen alle über den server eines kollegen und sind daher gratis..
     
  3. Sissi

    Sissi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    244
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo

    Ich habe eine HP von Beepworld und bin sehr zufrieden....eigentlich ist sie gratis, aber du musst Speicherplatz kaufen um Fotos reinzustellen.... Aber auch das hält sich in Grenzen und kostet nicht die Welt :e025: Unter www.beepworld.de kannst du ja mal reinschauen.......

    Viel Spass Barbara
     
  5. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
  6. Micra3

    Micra3 Guest

    Eigene Homepage!!!

    Hallo!!
    Danke für eure Tipps!! Ich habe jetzt endlich meine eigene HP! :e035:
    http://conysmeeris.repage1.de oder http://www.repage1.de/member/conysmeeris

    Ich weiss nicht welche von beiden funktioniert! Meine Seite ist aber noch sehr im aufbau, aber ihr seht dort schon meine Meeris!! :smile162:

    Viel Spass und ich würde mich über feedbacks freuen!


    Gruss Cony
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Es haben beide Adressen funktioniert. Ist das doch relativ breite schwarze Feld auf der rechten Seite gewollt?
    Die Fotos haben etwas komische Farben. Muss das so sein oder sind sie einfach nicht so gut? (Bin auch kein Fotohirsch, meine Digicam ist für mich manchmal ein Ding mit 77 Siegeln und Schlösser dran:D )

    Sonst gefällt mir die Page eigentlich ganz gut. Schade sind die Fotis von der Haltung noch nicht drauf, die guck ich immer am liebsten:e025:

    Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Claudia
     
  8. Micra3

    Micra3 Guest

    Danke für dein Feedback. Meine Digicam macht leider nicht bessere Fotos, oder es liegt daran, dass es in einem Raum gefötelt wurde.
    Das mit dem schwarzen BAlken, ist mir gar nicht aufgefallen, danke das du mich darauf angesprochen hast!!


    Gruss Cony
     
  9. Johnny

    Johnny Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Gern geschehen:4:
     
  10. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    So, hab jetzt meine eigene Internet-Adresse ::3

    Nur.... ich hab KEINEN BLASSEN SCHIMMER, was ich mit der anstellen soll :d050:

    Was sind die ersten Schritte, die gemacht werden müssen? Kann ich das selber machen oder brauch ich dazu eine 'Fachperson'?

    DANKE schon mal...
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Nadja

    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen! :g070: Meine HP wurde auch erst vor zwei Monaten aufgestartet... und ich war nicht nur ein HP-Neuling, sondern sogar ein PC-Neuling... UND HABS GESCHAFFT!!! :a035:
    An dieser Stelle ein ganz grosses Danke an Daniela, die mich damals unbekannterweise so tatkräftig unterstützt hat¨¨::5 (bald lernen wir uns ja kennen... :D )

    Aber nun zu Deiner HP - das schaffst Du auf alle Fälle allein (wenn ich das schon gekonnt habe!!). Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten. Du kannst auch mal auf "Google" und "HP erstellen" eingeben, da bekommst Du ganze Ferienlektüre... :e015: und dann kommt es drauf an, ob Du bereit bist, dafür zu bezahlen oder ob Du lieber eine Gratis-HP hast...
    Ich meinerseits habe eine HP über "repage", das ist eine Gratisseite mit extrem viel Speicherplatz, und Du hast die Möglichkeit, die Werbung auf ein absolutes Minimum zu reduzieren! Geh doch mal auf www.repage.de und lies Dich durch. Du musst Dich dort zuerst registrieren und dann wird Dir wirklich Schritt für Schritt alles erklärt.

    Alles Gute und toitoitoi!
    Anna :smile162:
     
  12. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Ich werde es hier mal versuchen... :)
     
  13. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo conny
    ich bin auch bei 1 page eine Homepage am machen aber ich weiss nicht wie ich fotos einsetzen kann. habe platz gekauft und wollte sie runterladen aber es ging nicht.
    kannst du mir helfen?
    liebe grüsse tamara
     
  14. Micra3

    Micra3 Guest

    Hallo Tamara,
    du hast Platz gekauft?? Dann hast du aber nicht bei www.repage1.de oder www.repage.de eine HP gemacht.

    Ich habe nichts bezahlt für meine HP und wie man Bilder und solches hochlädt, war alles super beschrieben.

    Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich nicht weiss ob es sich um das gleiche handelt wie bei mir. Ich kann bei meiner HP wenn ich eine Seite bearbeite oben anklicken "Bild einfügen" und dann noch vergrössern oder verkleinern.

    Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann, aber ich bin selber auch kein Computerass. :D


    Gruss Cony
     
  15. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo micra
    ich meinte nicht gekauft, sorry, sondern mit punkten eingelöst.
    wollte dann die bilder hochladen aber das ging nicht.
    grüassli tamara
     
  16. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Wer mal behauptet hat, eine Homepage basteln sei easypiisi... naja.... ich kämpf irgendwie immer noch mit meinem Computer. Aber langsam, gaaaaanz langsam krieg auch ich den Durchblick :avatar6674_3:
    Weit bin ich zwar noch nicht, habs aber schon mal geschafft, ein paar Zeilen und Bilder hochzuladen. Wie meine Homepage wirklich daher kommen wird, steht noch in den Sternen - warte noch auf eine kreative Phase ::10

    www.meerschweinchen.li
     
  17. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    ::1 Hallo Du,

    Aber aber wiso so entmutigt, das ist doch schon ganz toll!
    Jedenfalls mehr als alle anderen haben ohne HP!
    Ich bin stolz auf Dich! Nur Mut Du kannst das!!!!

    viel Spass noch!

    Gruss
    Barbara:p030:
     
  18. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Auch bei meiner HP dauert es noch....

    Auch ich wollte eine Homepage erstellen.....die war auch zu einem grossen Teil schon fertig. :eek:
    Leider war die ganze Mühe vergebens. :777 :7779
    Beim Testen von diversen Browsern lief die Page einwandfrei, nur auf dem leider weit verbreiteten Microsoft Internet Explorer 5.5 + 6 funktioniert die Seite nicht! ::6 :a015:
    Es ist einfach zum heulen. Bis jetzt ist mir leider noch keine rettende Idee gekommen. :(

    Grüsse Susanne
     
  19. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Ui Susanne, da kann ich Dir als totaler Banause leider auch nicht weiter helfen ::12 Ich bin ja schon mal froh, dass ich das Teil aufstarten konnte. Und ausser der Startseite steht bei mir noch gar nichts... :p030:
     
  20. Findus

    Findus Guest

    Hallo Nadja

    Schöne Bilder hast Du auf Deiner Page. Mit was für einem Programm hast Du sie bearbeitet (den Rand usw.).

    Gruss

    Andy