Hallo Zusammen. Auch ich habe nun, wie viele hier eine Homepage. Schaut doch mal rein ich würde mich freuen Winke Sunneschi http://www.repage3.de/member/foehrenmeeris
Hallo Sunneschi War soeben auf deiner Homepage. Gratuliere! die ist dir sehr gut gelungen. Deine Meeris haben ein tolles und sehr schönes Gehege und Häusschen!
Hallo Tamara War auf Deiner Hp. Ausser ein paar kleinen Schreibfehlern habe ich nichts zu meckern gefunden. Schade, dass Du das grosse Gehege zügeln musstest. Viel Glück, dass Du deine Ideen trotzdem umsetzen "darfst". Deine Schlafkiste finde ich spitzenmässig.
hallo tamara deine hp gefällt mir gut der kleine zausel hat es tasächlich auf die frontseite gebracht das freut mich aber extrem mach weiter so, dass kommt schon noch gut.
Auch ich finde, das wird eine ganz süsse HP!! Mit einer ausgesprochen sympathischen Haltung!! Das Einzige, was mich etwas irritiert, ist die Werbung. Die war ja bei mir auch so lange drauf, bis ich es endlich geschafft habe, sie "wegzukaufen"... Liebs Grüessli Anna
hallo :5: schöne hp hast du gemacht ! und eine ganz tolle haltung ! supi ! gefällt mir gut. toi toi fürs geplante gehege und viel glück mit deinen nachbarn!
Hallo sunneschi Deine HP finde ich nach wie vor noch supi!!! Nun freut es mich aber sehr dass der Atikabewohner doch noch zusagte. Ich weiss jetzt ganz genau wo Du bist..... Pass auf die "Chlämmerli" auf gell. Bis gli...............................
Danke für die Blümchen... :bl7: Unter dem Link "repage" findest Du unter anderem auch "HP werbefrei schalten", da ist es genau beschrieben. Auswendig weiss ich es grad nicht genau, aber es kostet zwischen 20 und 25 Euro pro Jahr. Im Moment hast Du noch nicht so viel Werbung drauf. Je mehr Deine HP aber angeklickt wird, desto mühsamer und werbevoller wird die ganze Angelegenheit. Kannst mich sonst auch über PN anschreiben, dann kann ich es Dir noch genauer erklären.