Homer ist 5 geworden

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 6. September 2011.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Jaja, meine Schweinchen werden langsam alt. Vor lauter TA Besuchen und Feriengästen habe ich voll den Geburtstag von Homer vergessen :d040:

Homerli ist am 02.09 stolze 5 Jahre alt geworden!! :dragon_hop::juhui::juhui::dragon_hop:

HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann!!

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    :3394::3394::3394::3394:

Homer als Baby

Im Jahr 2007 mit Emilio noch zusammen

Und heute

Er ist noch fit und gut unterwegs. Ich habe jedoch in letzter Zeit bemerkt, dass er auch ein bisschen knochiger geworden ist. Er bekommt deshalb zusätzlich noch ein bisschen "Kraftfutter". Auch auf ihn muss ich langsam ein Auge werfen. Ich hoffe jedoch, dass er noch lange bei mir unterwegs sein darf.

Homer war in seinem Leben zweimal krank. Als kleiner Mann hatte er am Hals einen Abszess, welcher zweimal operiert werden musste. Er hatte sich an etwas verschluckt, ich habe ihm dabei zusegehen. und dann hatte er vor ca. 2 Jahren eine Lungenentzündung, welche wir auch sofort bemerkt haben und auch dies hat er wieder gut überstanden.

Homer kam im Winter 2006 zu mir in meine Kastratengruppe. Wir haben auch schon einiges miteinander erlebt. Auch er gehört zu meiner eigentlichen "Stammgruppe" mit der ich angefangen habe.

2. Oursoula

Oursoula VIP-User VIP

Ui, was für ein wunderschöner Kerl! :lov:

Alles Gute zum Geburtstag, Homer !!!

Ich war ganz irritiert von dem Babyfoto, sehen doch dort seine Farben ganz anders aus. So im Sinne von: aus schoko-buff wird sepia-weiss.
    War das nur die Belichtung schuld oder hat er seine Fellfarbe noch verändert, falls sowas überhaupt geht?!

Hoffentlich ist er jetzt in seiner Lebenshälfte und bleibt Dir noch lange erhalten.

Grüsse,
    Ursula

3. Locke

Hoi Ursula

Nein, seine Farbe hat sich tatsächlich dermassen verändert :D Ein gutes Beispiel, wie sich ein Meerschweinchen verändern kann in der Farbe.

4. Locke

Zuerst hatte er eine ähnliche Farbe wie sein Vater hier:

Und dann ist er aufgehellt und hat eher der Mutter nachgeschlagen :D

Ich muss auch jedes Mal staunen, wenn ich seine Babybilder ankucke.

5. Mira

Mira VIP-User VIP

Was für ein hübscher Pelzmann!::4
    Ist er Homer der Gelehrte/Autor der alten Griechen oder Homer aus den Simpsons?

So oder so wünsche ich Homer alles Gute zum fünften Geburtstag - und hoffentlich noch eine lange und schöne Zeit mit seinem Zweibein und den Mitschweinchen.:bl3:

Liebe Grüsse

Claudia

6. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Homer:juhui:

Der hat ja ein nettes und hübsches Gesicht.

7. Locke

Er ist auch ein ganz Netter :lov:

Ja, bei mir hält dieses Jahr das Alter Einzug :d015:

Homer 5
    Emilio 5 1/2
    Cyrilla 5
    Balu 7 3/4
    Lisa 7

8. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Ich wünsche Deinem Homer alles Gute,gute Gesundheit und ein laaaanges Leben. :juhui: :dragon_hop: :juhui:

9. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Happy Birthday, kleiner Homer!

Ich wünsche Dir noch eine lange, schöne und besonders gesunde Zeit bei den Mädels und Deinem Zweibein.

Es ist ja oft so, sind sie erstmal 5, werden sie oft viel älter!*daumendrück

Alles Gute!

10. Locke

Pelzmann im wahrsten Sinne des Wortes. Sieh mal hier mit noch längeren Haaren. Aber selbst die sind schon ein wenig gekürzt :D Sieht aus wie ein Rokoko Säuli :D Das wäre was für Gabriela:schere::schere::schere: Bei ihm kann man sich die Zeit wirklich vertun mit abschneiden, denn es sieht meistens nach 10 Minuten Haarschnitt immer noch gleich aus wie am Anfang :)

Apropos Name. Ich habe ihm den Namen nicht gegeben. Keine Ahnung welcher Homer nun gemeint ist.

11. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Süsser kleiner Mann, das. :lov: :lov: :lov:
    Auch ich wünsche ihm natürlich noch möglichst viele weitere Jährchen in alter Frische. Auch damit Zweibein noch reichlich Gelegenheit hat, ihre Schweine-Coiffeurkünste zu vervollkommnen. :girl:

12. Locke

Ja und er ist ein richtiger "Platzfüller". Im Hintergrund sieht man sein erstes Häuschen, das er hatte. Es ist ein Vitakraft-Häuschen und nicht das Grösste.
    Als er früher dort reingegangen ist, hat er die ganze Hütte ausgefüllt :eek: Dann hat es auch das Dach hochgehoben. Ich habe ihm dann ein grösseres Haus gekauft; er hat aber trotzdem darauf bestanden im Kleinen zu schlafen, welches er auch heute noch hat und allem anderen vorzieht. Naja, dann soll er halt.