So, nach langen verweigern habe ich meine HP völlig neu gestaltet... Neue Bilder neuer Style... Wäre froh über ein Feedback, und was man noch besser machen könnte Danke im voraus www.heuhuufe.ch.vu MLG:bild:
naja... findest du es ist besser ? Ich weis nicht.. und deine Meeris, hmmmm... die sind so normal.......nichts besonderes...... reingelegt !!!!!! Finde ich viiiiiiiiiiel besser und natürlich SCHöNE MEERIS !!! sorry gell...han höt de blöd drenn !!!
Hallo Heuhuufe, ich finde Deine HP so viel übersichtlicher und schön. Sie ist Dir sehr gut gelungen. Auch Deine Tiere kommen so viel besser zur Geltung. Mach weiter so.
SUPER tollte HP hast du gemacht Andreas, grosses kompliment Und wenn du sie nun auch immer Aktuell hällst finde ich es dann sogar spannend immer wieder reinzuschauen. Ich hoffe ich kann dann bald mal deine Meeris in Live sehen. gruessli Evelyne
Ganz tolle HP Andreas, finde ich super, man kann alles gut lesen und auch die Fotos sind spitze. Der GB eintrag ist schon erledigt. liebe grüsse Tamara
Hi Andreas hasst du toll gemacht mit deiner HP. Gratuliere. Wo hasst du eigentlich deine Texel?? hast du keine mehr. lg core