Hallo zusammen, Endlich hat Ürmeli ihr Geheimnis gelüftet. Es sind alle Gesund. Und der Mutter geht es ausgezeichnet. Sie hat sie schon gesäugt. Es sind zwei Mädels und zwei Buben. Jaya Jadis Willi Wirbel Joris
Hallo Claudia Gratuliere dir ganz herzlich zu diesen süssen Rexbabys Endlich hat das Warten ein Ende gehabt, ich habe oft an dich gedacht Viel Freude an den "Neulingen" wünscht dir Barbara
Vielen Dank, für die Komplimente. Ich habe eine riesen Freude an dem Wurf. Sie sind noch ein wenig zittrig auf den Beinen. Aber schon recht neugierig. Sie sitzten momentan im gossen Stall der zwei Etagen hat. Ich hoffe die grossen Schweinchen rennen die Keinen nicht um. Wir hatten heute das Geburtstagsfest von meinem Sohn. Das bei uns im Wald statt gefunden hatte. Und als wir Heim kammen, ging meine Tochter wie immer schauen ob Ürmelis babys schon da sind. ich hörte sie nur noch rufen: Mama, Üremli ist nun schlank ?????? Und dan fanden wir die vier süssen Racker unter dem kleine Stall. Grüsse Claudia
Hei CLaudia Glückwunsch zu Ürmelis Nachwuchs!! Die sind ja Putzig Alles Gute an die kleinen und die Mamma !
Sie wachsen fleissig. Sind klein und Frech. Und immer auf Achse. Ürmeli hat eine grosse Geduld mit der Rasselbande.
Hallo Puschel, Ja, sie sind wirklich allerliebst. Jaya und Jadis beim mampfen Willi Wirbel und Joris die zwei Buben. Jaya an der Milchbar. Sie ist die kleinste im Bunde.