Hallo zusammen Es ist ja völlig "härzig" dass ich besorgte Mails erhalte... "warum läuft die Webcam nicht mehr?? Geht es den Meeries gut??" Deshalb will ich hier offiziell bekannt geben was passiert ist Seit 2 Wochen sieht es bei unserer Meerie Villa so aus : Von aussen betrachtet sieht das ganze dann so aus : Konkret verpassen wir unserem Haus momentan ein Face Lifting. Deshalb musste ich die Webcam vorübergehend deaktivieren. Damit aber die ganz süchtigen etwas "Stoff" bekommen hier ein paar Schnappschüsse der letzten Tage Unseren Säuli geht es prächtig.. und sie freuen sich schon ganz fest auf den Juli wenn Sie zu Nicole in die Ferien dürfen Übersicht aller Meerie Bilder : http://www.4104.ch/cgi-bin/newgalerie/categories.php?cat_id=24
Schöööööön, die Bilder - wie immer !! Es ist wirklich beruhigend, wieder einmal etwas von Euren Meeris zu lesen . Ich wünsche Euch ein problemloses Face-Lifting (nun ja, Eurem Haus natürlich ) und eine gute Zeit bis zu den Ferien. Grüessli, Franziska
Naja.. meine Bilder sind mit Abstand nicht die besten hier... ich muss mich noch mehr ins Zeugs legen um dem Level hier gerecht zu werden.
Hallo Markus Deine Fotos sind wie immer super! Schön das die Webcam wieder läuft. Aber ich darf ja dann deine vier für zwei Wochen live und in Natura beobachten