.... aber es hat sich gelohnt Habe heute meinen Säulis die Gehege frisch eingestreut, gemistet und mal wieder alle kontrolliert und dabei natürlich neue Fotos gemacht:bl7: So hier zuerst einmal die frisch eingestreuten Gehege mit Bewohner am mampfen: Die grosse Gruppe... und während die 11 mampften wie die grossen... sass Sky im Heu und mampfte Heu alle 5 Jungs am Zvieri und hier noch Lucky, Tain und klein Minörli So und jetzt stell ich euch noch die Bewohner einzeln vor: Zuerst die Jungs: Fleckli das kleine Räv Sanga mein Löwe und der Chef der Gruppe Snow mein hübsches Himi Sunny, ist er nicht hübsch? Er ist der Bruder von Snow und zu guter letzt noch Zwirbeli, das bissige Hündlein (hat mich heute mit voller Absicht in den Finger gebissen)
So und jetzt die grosse Gruppe: Sky der Chefkastrat Merina meine wunderschöne Merinodame Cremona die Königin in der Gruppe:bl7: Belle meine Schönheit Cindy, sie wollte einfach partout nicht stillsitzen drum ist das Foto nicht wirklich scharf Halma die kleine Schönheit vom Bodensee Lucky, der zweite Kastrat in der Gruppe. Er hat mich fast in den wahnsinn getrieben aber ist ja sowas von fotogen Selina mein einziges Sonderfarben Säuli Spidi mein kleines Möpsli Auch Tain hatte heute gar keine Lust auf ein Fotoshooting
Yara die hübsche Schwester von Snow und Sunny Minörli, unser hübscher Neuzugang Nun noch zu Ron und Buffy: Buffy, sie leistet im Moment unserem alten Knaben gesellschaft Ron, der Vater von Hyäni Hab leider das Gehege von Ron und Buffy vergessen zu fotografieren... Und weil Marroni sooooo fotogen ist, hier nun noch ein Foto von Marroni, der Schwester von Minörli: Sie so süss und so zutraulich das ist einfach der Wahnsinn
war heute wohl der ideale tag dafür, komm grad von einer dusche nach der gleichen arbeit..puh, dass war heiss.. eine sehr hübsche bande hast du da und alle so aufgeweckt und zufrieden..ich gratuliere dir
Danke für die schönen Fotos! Meine Favoriten aus deinem Rudel. Marroni, Yara, Lucky und Sunny! Du hast aber alles hübsche gut Frisierte Meeris!!!!! :bl7: :bl7:
Die hab ich vor dem Fötelen natürlich frisch frisiert sonst sehen sie nicht ganz so gut aus... @all: Vielen lieben Dank für eure Komplimente! Werde sie meiner Truppe weiterleiten. Hoffe sie werden nicht allzu eingebildet
Das werden wir doch hoffen das du alles machst damit deine Meeris gut ins Bild kommen!!!!! Eingebildete Meeris sind doch gaaaanz was besonderes...und sind sehr Fotogen!!!!!:bild: :bild:
Karin, vielen Dank für die tollen Fotos, sind mega gelungen. Wünsche dir eine schöne Zeit liebe grüsse Tamara