....VERLIEBT Mara, hat mir ja schon mal so schnüsige Babies geschenkt....aber, damals war das Silberföxli ein kleiner Junge Und dieses Mal, hat sie neben den beiden bezaubernden Silberagoutiboys auch noch ein oberschnügeliges Silberfoxgirl geworfen Ich bin ganz hin und weg.................. Glückliche Grüsse Barbara
Ein allerliebstes Trio! Eine Mara haben wir auch - du siehst sie im Benutzerbild. Alles Gute den Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Ach Barbara, ja da hast du wirklich Glück, so schnüsige, süsse Kleine zu bekommen Alles Gute für die Kleinen und dir viel Spass und Freude mit ihnen lieber Gruess Anja
Ist Mara die Schwester von Quincy? Die Kleinen sind ja so süss Aber Marius wird sicher irgendwas von zuwenig Platz anbringen *RIESENSEUFZER*
Jöööö!! Ach Barbara die drei sind ja soooo was von süüss!! Aguotis sind einfach wunderschöne Meeris, und dann erst noch in silber Auch das "Föxli" ist bezaubernd Zum Glück habe ich im Moment keinen freien Platz, sonst würde ich noch in Versuchung kommen Ich wünsche der hübschen Mama viel Kraft für die Aufzucht der 3er-Rasselbande und den Kleinen gutes Gedeien Grüessli, Karin H.
"Congratulations" auch an Dich als frischgebackene "Omi" - Dein süsses Terzett hat ja mit "unserer" MELODY zusammen Purzeltag... Liebe Grüsse Anna
Meno, sage nur bezaubernd. Der kleinen Familie alles Liebe. Und schon wieder, Sandra!!!!!:knfs::knfs::knfs: *duckundweg*
Poah Barbara! Was sind denn das für Wonnepröppchen??? Jetzt ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und du hast so ein wunderhüpsches Foxmädchen bekommen! *ichdichfastetwasbeneidentu* Auf jedenfall freue ich mich mit dir und wünsche den Kleinen ein laaaaaaanges und gesundes Leben! Heitere Grüsse Nicole
So, Barbara, nachdem es mir gestern ja direkt die Sprache verschlagen hat, als ich diese 3 süssen Schnüggels gesehen habe, möchte ich Dir heute ganz herzlich gratulieren. Ich nehme an, das Mädchen bleibt bei Dir - Verliebte sollte man ja nicht trennen ;-)) Ich wünsche Mara und ihren Kinderchen alles Gute und freu mich drauf, die Schar dann bald mal live zu sehen.... nachdem Mara ja mit ihrem Geheimnis gewartet hat, bis wir weg waren )) Liebe Grüsse Maya und co
Da hat dich Mara aber reich beschenkt: Richtige Zeichnung, richtiges Geschlecht! Ich gönn dir die Kleine von Herzen! Ich hab's da eher mit den Silberlingen .... Alles Gute den drei Schönheiten und viel Gesundheit für die junge Familie. Liebi Grüess, Gabriela
Liebe Barbara Und jetzt sehe ich noch diese goldigen "Cheiblis" - mammamia, kann ich denn überhaupt diese Nacht noch schlafen ..... Die sind ja so was von obersüss, bei glatthaarigen Agoutis schlägt das Herz natürlich gleich doppelt so fest!! Dieses Trio würden wir am allerliebsten gleich abholen kommen, eine herziger als die andere. Bei diesem Anblick ist man wirklich hin und weg! Wir wünschen den Kleinen nur das Allerbeste!
Neues Bild vom Silberföxli ;o) Heute habe ich meine bezaubernde Silberfoxmaus mal wieder fotografiert. Ich bin immer noch ganz verlieeeeeeeeeeebt in dieses süsse Girl Ist sie nicht oberknuffelig? Grüessli Barbara
... Doch, das ist sie! Und sie hat ja auch schon die typisch rundliche Schweinchenform angenommen! Alles Gute für die junge Dame! Liebe Grüsse Claudia