Ich habe auch eine Homepage

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Suzie, 25. Oktober 2007.

1. Suzie

Suzie Prominenter Benutzer

Hallo

Da ich meine HP noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das jetzt noch nachholen:

:viele: www.hamster-laufrad.net :viele:

Es ist keine Seite über mich oder über meine Hamster (obwohl einige meiner Hamster auf Fotos dort zu finden sind)...
    ... sondern es ist eine Seite über Hamsterlaufräder.

Da es zu viele gefährliche Schrottlaufräder zu kaufen gibt - und viele inkorrekte Infos über Laufräder im Internet zu finden sind (inklusive dem Märchen der Laufradsucht), wollte ich eine Seite erstellen wo man das Wichtigste über Laufräder nachlesen kann (inkl. Links zu wissenschafterlicher Studie) - so dass man sich vor dem Kauf eines Laufrades informieren kann auf was man achten sollte.

Da ich finde, dass die WodentWheels die besten Räder sind, handelt die Seite vorallem von diesen. Auf der Seite "Braucht ein Hamster ein Laufrad?" findet man aber auch viele allgemeine Informationen zu schlechten und guten Laufräder.

LG suzie

2. Trineli

Trineli Benutzer

Hallo Suzie!!

Die Homepage ist toll! Bin ja auch schon fast Stammkunde bei dir *smile* Ich finde es super, dass es diese Homepage gibt! Habe sie schon ein paar mal weitergegeben ;)

Liebs Grüessli Kathrin