was für ein Tag gestern. Evita wurde auch noch Mami und es hat wieder einmal mehr ein weisses mit b.e. dabei. Eigentlich waren es zwei weisse. Doch das Weibchen war leider tot. Dann noch ein Boy und ein Weibchen. Und nun zeige ich Euch doch sehr gerne das Babyfoto der drei Knutschis.
Jö, Corinne, die sind allerliebst. Vor allem diese riesengrossen Augen, ich liebe Meerschweinchen mit grossen Augen Gratulation zu dem Trio
Die sind ja mega schön gezeichnet und schön gross? Ich gratuliere der Mama und Dir, alles gute. Was heisst " weisses mit b.e. " ? Liebe grüsse Tamara
GRATULIERE Langsam werde ich neidisch auf euch alle.Ich habe zwar grad "meine" Bäuche angesehen und gedacht dass es so in zwei Wochen hier am "laufendenband "Meeri geben wird. Spannend da ich nur bei Einem weis, wie weit es in etwa ist. Alles andere sind Notmeeris.
Hallo Sandra, Danke! Aber Du hast ja auch wunderhübsche Meeris. Und in wenigen Wochen dürfen wir dann bei Dir "glüschtälä"
Hallo Das ist ein zauberhaftes Trio Aber das Kleine ganz links ist ja oberschnüselig Dieses Gesichtchen.......schwärm !!! Ist es ein Weibchen oder Böckli? Gruss Barbara
Hallo Lakritze, dieses süsse Babygesicht gehört einem Weibchen Aber ich schaute zur Sicherheit mehrmals.
Sali Cresta mmhhhhhhhhhhhhhhhhh, man oh man zum Glück hab ich kauf verbot bei Dir und noch besser ist das Angelo reserviert ist Die drei sind wirklich ober mega süss
Ich mir selber Wenn ich Dich und Deine süssen Fellnasen besuche, schmelz ich jedesmal vor mich hin und möchte alle nach Hause nehmen.
kommen schon bald.... Aber ich kann Dir sagen Du. 1x schoko-buff-wenig weiss 1x schoko-creme?-weiss 1x buff-weiss und alles bezaubernd schöne Coronetlis!
hoi du nei, sin die goldig! aber ich bin momentan akkut *megasuchthamstergefährdet*, drum geh ich wieder aber die süssen sind zum "einpackensüss"