Ich kann es noch nicht glauben

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Cresta, 24. März 2008.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Mein zutraulichstes Schweinchen hat mich heute verlassen. Wieso, weshalb? Gestern war sie noch so munter und gar nicht auffalend anders. Und heute Früh fand ich sie reglos im Häuschen. Vor ihr ihre drei Buben welche es auch nicht verstanden weshalb ihre Mami schläft. Sie tun mir auch so leid.

Sue und ich haben doch so viel gemeistert und immer wenn ich ins Gehege stand bei der Fütterung, stand sie mir am hosenbein hoch wie ein Hund;o)
    Sie war so zutraulich wie kein anderes Schweinchen bei uns. Sie kannte praktisch keine Angst.

Sue weshalb nur hast Du uns schon verlassen? Ich werde lange brauchen um mit dieser Situation, dass Du nun nicht mehr bei uns bist, umgehen zu können. Du fehlst uns allen so sehr. Mein Herz brennt und schmerzt so sehr.
    Und ich werde wohl nie eine Antwort auf meine Frage, weshalb Du gegangen bis, erhalten. Ich hoffe Du bist gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke angekommen und darfst nun mit Deinem Sohn Nixon welcher uns genau wie Du und die anderen Fellnasen, viel zu früh verlassen haben, glücklich kuscheln.

Machs gut mein Engel:777 ich werde Dich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.:777

Dieses Bild habe ich letzten Sommer kurz vor der OP ihres Abzesses gemacht. Denn Abzess konnte damals ohne irgend eine Komplikation entfert werden und Sue erholte sich Bilderbuchmässig. Das schweisste uns noch näher zusammen. :777