...oder auch, der Kerl macht mich verrückt da sitz ich hier am Lapi und trau mir nich den Kopf zu drehen, denn wenn ich das mache, spießen mich 2 Knopfaugenpaare auf guck ma, Futter is alle Zweeeeeeeeeeibein, Möhrli fressen wir nur in der allergrößten Not haste ein Keks für uns nur eins nun fängt der Kerl an, mich weich zu klopfen mit diesem Blick und dabei schlägt er die Zähne aufeinander, angefeuert von Leni weiter im Alleigang Leni ganz schwach, schafft kaum den Blick über den Rand mensch Zweibein, was solln mer denn noch machen her jetzt mitten Keks, schön gucken und Zähne klappern dauert nun schon ewig sie hats kappiert bin ja Charmeur, Leni durfte zurerst
Ach, kann der Apollo schön tun .... da würd ich auch schwach! Bei halbgefüllten Futterschalen noch nach Haferecken klappern ist schon beinahe verwerflich! Liebe Grüsse, Gabriela
perfekt konditioniertes Zweibein Aber ganz unter uns, da muss man sein Herz ja voll verhärten, um bei diesen bohrende, flehenden Blicken standhaft zu bleiben
Fazit: Dein Läppi steht am falschen Ort liebe Elvi! So wie mein TV... in den seltenen Fällen, in denen ich mich mal GETRAUE, den TV anzumachen, heisst das für meine Muiger: jetzt wachsen Pellets über den Gehegerand. Was dann meistens auch der Fall ist... weil ich sonst vor lauter Gemuige nix versteh vom TV, was in den allermeisten Fällen allerdings auch kein Verlust ist... Danke für diese herzerwärmende Foto-Story Elvira!
Dumm sind die Meeries schon nicht. Unsere haben gelernt bei jedem vorbeilaufen gaaanz laut zu pfeiffen... auch wenn das letzte Futter erst vor einer halben Stunde gereicht wurde kann es ja sein dass ein Hausbewohner das nicht mitbekommen hat und dem pfeiffen ein "hilfe ich verhungere" hinein interpretiert. Sind doch sehr inteligente Fressmonster
Da sage ich nur: ganz verwöhnte Meerschweinchen. Meine machen das auch ab und zu, nur gibt es nichts wenn sie so Pfeifen, ausser es ist gerade Fütterungszeiten.