Darf ich vorstellen, ich bin die Marusha. Mein kleines und witzige Zweibein nennt mich zwar Teddy da ich halt so voll cool Teddyweich im Fell bin. Und das ist mein kleines Zweibein welches mich so tolle verwöhnt. Und ich geniesse es voll und ganz. Und wenn ich da mal was bekomme, dann ist mir alles andere voll egal. Das gebe ich nicht mehr her. Das ist Liebe!!!
Ich weiss jetzt gar nicht, wer herziger ist .... ... ach, grad alle Beide!!! Einfach zauberhaft. Ein richtiges Dream-Team Ganz lieben Dank für diese herzerwärmenden Fotos! Gruess, Gabriela
Hallo Fray, ja Beide sind sooooo süss. Aber wenn Marusha ihr sogenannten Phasen hat (wenn), dann bekomme ich das nicht mit. Aber wenn meine Tochter Ihren Kopf hat.....:knfs: Ochherjee. Doch man kann ihr nicht lange böse sein. Das sieht und merkt man schnell am Bild. Diese Augen die sie hat....da muss man manchmal schon sehr standhaft bleiben.
Hallo Corinne, Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt... Wer ist denn süsser von den Beiden? Deine Tochter ist ja wirklich mega herzig... und Marusha natürlich auch!! Liebi Grüessli Daniela
Ja die Beiden verstehen sich hervorragend und die süsse Marusha ist zu meiner Tochter Dilara sehr zutraulich.
Muss sagen beide sind ober süss. Ein super Paar. Wünsche den beiden eine lange schöne Zeit grüassli Tamara