Idefix 23.10.2015 - 07.02.2016

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Engeli, 8. Februar 2016.

  1. Engeli

    Engeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    111
    [​IMG]
    Idefix 23. Oktober 2015 - 7. Februar 2016

    Mein kleiner Bub, mein Idefix, ist heute Abend um 20.40 über die Regenbogenbrücke gegangen :( Ich kann es noch nicht fassen ...
    Er hat gestern Abend spät angefangen schwer zu atmen. Heute blieb es gleich, er wollte weniger/nicht fressen. Ich wollte morgen früh zum TA. Der Notfall TA hier war NICHT erreichbar :confused: und alle anderen sind im Karnevals Urlaub. Ich war verzweifelt, niemand hilft einem... Idefix's Atmung wurde am Abend schlechter und sein Mäulchen weiss... ich nahm ihn in den Schoss und er ging sehr schnell und ruhig :( Mein Herz ist in Tausend Stücke gebrochen ... mein kleiner Schatz. Ich denke an einen Herzfehler... werde morgen eine Autopsie machen lassen...

    Ich hatte seine Eltern gerettet und er kam bei mir kurz darauf zur Welt. Er war der kleinste vom Wurf und ich hatte mich entschieden ihn mit seiner Mama zu behalten da wir eine innige Bindung hatten. Er kannte seinen Namen I D E F I X und das habe ich ihm heute noch mit auf den Weg gegeben :(
    Das Foto ist von heute Abend .... :(

    Machs gut mein kleiner Schatz. Mama hat dich so lieb!!! Hüpfe nun im Himmel herum und danke für die schöne Zeit - ich hab jeden Moment genossen.

    In Liebe, deine Mama