Hallo Zusammen. Heute Morgen habe ich in Gratis-Inserate.ch wieder mal ein unglaubliches Inserat entdeckt. Chihauhua-Welpen für 200 Franken. Ich habe aus Neugier mal nachgefragt woher die Hunde kommen. Hier die Antwort: Hi, Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem Chihuahua Welpen. Diese Welpen sind gut ausgebildet, geimpft, sehr gesund, genial, und die Besucher freundlich und Liebe spielt mit Kindern und andere Haustiere zu Hause. Diese Welpen werden direkt zu Ihnen nach Hause entlang Seite mit allen Gesundheits-Papiere, Zubehör und ein Jahr der Gesundheit garantieren. Ich bin gelegen und befindet sich in Kamerun und das ist, wo ich den Transport werden die Welpen aus. Die Welpen sind nämlich: TINA, Glück ,Lizzy und Lara. TINA , Lizzy und Lara sind Frauen, während sich LUCKY die männlichen. Ich gebe jedem von ihnen nur für 200CHF und dazu gehört auch die Beförderung und die Lieferung der Welpen / Welpen Recht auf Ihrer Tür Schritt. Die Welpen werden in ein nettes und behagliches Käfig ok. Also, wenn Sie wissen, dass, Sie sind wirklich interessiert sich jeder meiner Welpen, müssen Sie die folgenden Fragen beantwortet werden, unterhalb derer ich werde sie für den Flug buchen und für die Bereitstellung der Welpen / Welpen zu Ihrem Recht Tür Schritt. -Was sind Ihre vollständigen Namen? -Was ist der Name des nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hause? -Sie Ihre Stadt? -Ihr Zustand? -Ihre Postleitzahl? -Sind Sie sich der Aufmerksamkeit und Pflege Chihuahuas brauchen? -Haben Sie schon einmal im Besitz ein Chihuahua Welpen vor? -Welche der Welpen sind Sie interessieren sich für immer? TINA, LUCKY,LARA oder Lizzy? -Werden Sie nehmen sehr gute Betreuung dieser Welpen? Also, mit den oben genannten erforderlichen Informationen, ich kann, um die Welpen Recht auf unsere Tür Schritt und wird auch wissen, ob Sie wird sehr gute Betreuung der Welpen / Welpen. Also, müssen Sie nur, um wieder zurück zu mir mit den oben genannten erforderlichen Details und dann werden wir mit dem nächsten Schritt. ------------------------------- :knfs: Kommen die Hunde echt mit dem Flugzeug? Ich dachte das läuft auf den Strassen ab in überfüllten Transportern. So oder so furchtbar. Kann man dagegen was machen ausser das Inserat sperren lassen? Grüsse Angi
Ja, die kommen machmal auch mit dem Flugzeug. Schick das ganze Mail am besten sofort dem Vetamt. Gruss Manu
Hallo Das ist wohl wieder eines dieser Inserate, wo man ein Tier bestellt, auf das man sich dann freut, das dann plötzlich unberdingt noch eine Behandlung braucht und diese Kosten man für das schon geliebte Tier überweisen soll. In Tat un Wahrheit gibt es dieses Tier nicht. Betrügerbande aus Affrika! Leider gibt es auch diese Tierhändler. ich würde es auch der Polizei melden. Es muss aufhören, dass man ein Tier von so weit her kaufen will, von Leuten denen es völlig egal ist, wo Welpen hinkommen (Ostblockmafia). Wenn der Markt ausgetrocknet ist, hören die erst auf mit solchen schrecklichen Handeln.
Isch ja krass. Mir hei ja sälber Usland-Hünd. Aber das si zämeglässni u vor em Erschiesse gretteti. 2 Spanier und 1 Portugis. Die wärde aber per Tierschutzorganisation bracht und die neue Bsitzer kontrolliert. U die koste o meh aus 200 CHF u si kastriert, das es nid no meh git. Aber soepis findi auso schlimm, Hünd züchte zum uf Europa ds verkaufe.
Diese Inserate sind reine Geldabzocke!!! Die Hunde EXISTIEREN gar NICHT!!! Diese Leute stellen Inserate mit Bildern von niedlichen Welpen ins Netz. Natürlich zu super billigen Preisen, damit sich auch ja viele melden. Wenn sich dann ein Dummer gefunden hat (und von denen gibt es viele), schreiben sie einem "schöne" Mails mit Sachen die der Käufer natürlich gerne hört (z.B. Hund ist schon stubenrein, kennt Kinder usw.). Dann wird man aufgefordert die 200.- auf ein Konto zu überweisen. Wenn dies geschehen ist folgen weiter Mails mit Inhalten wie, dass der Hund jetzt am Flughafen sei und dort schon übernachtet hätte und das natürlich jetzt noch die Kosten für die Übernachtung berechnet werden müsste und so weiter. Schlussendlich überweisst man weit mehr als die 200.- und zwar für einen Hund der gar nicht existiert So wird mit der Tierliebe und der Naivität mancher gespielt und ein Vermögen verdient. Mir selbst ist es zwar nicht passiert, aber jemandem den ich kenne.
hallo,schaut mal unter kijijji.ch,alles rassehunde ab 90 fr. osteuropa und afrika----diese tiere gibt es gar nicht!!!!