Liebe Fories Da ich am Freitag von einer lieben Kollegin eine Wagenladung voll Apfeläste bekommen habe und meine Mönschtis die mit Hochgenuss verzehren, konnte ich es nicht unterlassen euch mit ein paar Impressionen dieses Zweigeschmauses zu überfluten Die ganze Gruppe beim friedlichen Mampfen Gismo, Hershey und Joana Tosca und Joana Sky (man beachte ihr Rüëblischnütchen) und Chef Lucky Principessa Luna Estrella (alias Böhnli) So nun hoffe ich euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Andrea Aber sicher hast Du uns nicht gelangweilt, wo denkst Du hin!! Deine Mönschtis sind einfach eine ganz fotogene, liebenswürdige Bande (und in natura erst....ich weiss ja wovon ich spreche) und wenn meine Meeris das sehen könnten, würden sie sofort mitmampfen wollen.... ganz geschweige von ganz neuen Ansprüchen an den Platz ;-)) Vielen Dank für die tollen Bilder und weiterhin en Guete wünschen Maya und co......
Sali Andrea Gefällt mir gut, dein Auslauf. So viel Platz und so schön Abwechslungsreich eingerichtet. Muss mich direkt auch mal auf die Suche nach Apfelbaumästen machen, meine Schweinchen kennen bisher nur Haselnuss. Danke für die Fotos und super süsse Fellnasen hast du! Liebe Grüsse Antje
Wunderschöne Muiger Wunderschöne Anlage Wunderschöne Einrichtung Wunderschöne Fotos ...Böhnli-Estrella ist eine ganz besonders reizvolle Anden-Bäärin macht nichts, wenn ich die klaue gäll?
Liebe Andrea Endlich seh ich einmal die Mönschterlis .... Eine allerliebste Bande hast du da, die in einem überaus grosszügigen Gehege leben dürfen! So schön. :bl7: Wünsche den Süssen weiterhin viel Spass beim Schmausen und alles Gute, Gabriela
@all: Lieben Dank für die Komplimente zuhanden meiner Fellnäsli, die leite ich natürlich sehr gerne weiter @hirsi: Also wir Zweibeins müssen bei der nächsten Astlieferung einfach flexibler sein damit auch deine Mannschaft von den Zweigen abkriegt und übrigens, ja, ja die Mönschtis sind schon liebenswert, aber sie können auch anders, gäll @Letti: Waaaaassss - mein Herzchäferli Böhnli willst du klauen - tztztz - nur über Zweibeins Leiche Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!! Das wäre ein überaus schlechtes Projekt Jetzt aber im Ernst.....Deine Mönschtis haben wirklich ein gaaaaaanz tolles Zuhause und Sky ist einfach ein richtiges Prinzesschen Gruss Barbara
Liebe Barbara Das ist die süsse Sky in der Tat und ausserdem so ein liebes und freundliches Fellnäsli - sie ist die Ruhe selbst - woher sie das wohl hat...??? Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hallo Andrea Wie schön! Endlich sehe ich deine Mönschtis wieder einmal. Die Sky ist der Hit und die Principessa ist eine Diva zugleich, sie schmeisst sich ja richtig in Pose. Gemacht haben sich aber auch die JJ`s, sind schön gewachsen. Weiterhin viel Spass und wenig Sorgen mit deinen Mönschtis. Grüessli Nicole
Liebe Nicole Ja, ja da wäre wirklich bald einmal wieder ein Bsüächli fällig , aber natürlich erst wenn dein Sorgenbub Leo wieder besser zwäg ist. Die JJ's haben mittlerweile Böhnli gewichts- und grössenmässig überholt, die 2 sind wirklich speziell und überraschen mich fast wöchentlich mit irgend einer ausgefallenen Aktion, langweilig wirds mit den zweien nie ... Sky ist und bleibt einfach ein liebreizendes Meeri und Luna hat wie du ganz richtig bemerkt hast das Gemüt einer Diva (d.h. u.U. sehr launisch ) Liebe Grüsse von uns allen Andrea + die Kuschelmonster