Indira war fast so bteit wie lang.Und heute hat sie entlich ihr Geheimnis gelüftet.Ich hätee nieeeeee mit solchen Babies gerechnet.Das war bisher mein absoluter Traumwurf:bl7: Gar nicht so einfach 5 solche Qurlige Schweinchen schön auf ein Bild zu bekommen Hier sind sie erstmal: Aber am Schluss klappt es doch noch halbwegs Es sind übrigens 4 Böckli und ein weibchen,die alle einen Namen mit I.... suchen:bl7: Das weiss-rote Coronet hat fast Holländerzeichnung und hat so ein rundes Köpfchen wie ein Teddybär,und dazu wunderschöne Schlappöhrchen,und extrem glänzendes Fell im Gegensatz zu den anderen LG Jana
Hoi Jana Das sind wirklich sehr schnüsige Babies :bl7: . Ich glaube schon, das Du daran Deine Freude hast. Wünsche alles Gute.
Ui, diese bunte Bande habe ich soeben erst entdeckt... Die sind ja oberschnuslig, besonders das weisse mit dem roten Näsli gefällt mir sehr!:bl7: Herzlichen Glückwunsch, Jana! Als Namen hätte ich: Irina Irka Isis Iris Irish girl/Irish boy Iwan Ivo Irco Iowa (Eiowa ausgesprochen) Ingo
Hallo Jana Dini Meersäuli send mega härzig. Allso wen das mini wäre wörde sie Imara, Iquito, Isko, Iguatzo und Imko heissen.
Nachwuchs Hallo Jana nun weisst Du ja wie es sein kann mit grossen Würfen. Und dann noch eines hübscher als das andere! Wünsche alles Gute für die Grossfamilie.
Hallo,den Jungen und der Mama geht es sehr gut,die fünf flitzen schon eifrig den anderen Babies und Müttern hinterher. Vielen Dank für die Namensvorschläge,die fünf haben nun Namen bekommen : Intenso heisst nun der rot-weisse Coronet Izzy heisst der schoko-gold-weisse Sheltie Isamu heisst der Texel Iowa heisst der rot-weisse Sheltie Bei dem Weicbhen fiel die Entscheidung schwerer,Isis finde ich sehr passend,doch ich habe schon ein Schweinchen das so heisst (Sie bleibt so wies aussieht bei mir) und Indira finde ich auch schön,aber ihr Mutter heisst ja schon so,und eine Indira 2 finde ich auch nicht der Hit:knfs: So habe ich entschlossen,das die Kleine Inaya heisst