Hallo zusammen... Ich war zwei Tage mit bei meinen Eltern die in Le Lieu Ferien machten, und möchte euch die Fotos von Inouka nicht vorenthalten. Liebe Grüsse Dominique
Traumhafte Bilder!! Danke Dominique . Ich finde Alaskan Malamutes sowieso wunderschöne Hunde!!! Liebe Grüsse Anna
Hallo Dominique Wunderschöne Fotos, vielen Dank!! Mich würde noch wunder nehmen, ob ihr Inouka viel frei laufen lassen könnt? Man hört ja oft, dass Huskys allgemein einen schlechten Gehorsahm, starken Jagdtrieb usw. haben!? Wird aber wohl auch unter den Huskys jeder Hund anders sein! Grüessli Roxy
Hallo Rebi Ja, also wir können Inouka viel frei lassen, sie hört für ihr alter schon echt gut, wo rauf wir auch ein bisschen stolz sind Ja, es heisst auch einen Malamut kann man nicht von der Leine lassen... Aber eben Inouka finden wir hört echt gut. Aber wegen dem jagen, muss man halt schon aufpassen, wir lassen sie eigetlich nur an orten frei, wo es wiesen hat, und wo wir den überblick haben.
Sehr schöne Fotos - und auch die "kühle" Umgebung passt! So mit Palmen oder Strand könnte man sich diese Rasse wohl weniger vorstellen, nicht? Liebe Grüsse Claudia
Habe euch hier noch ein paar Fotos von Inouka, allerdings sind diese nicht mehr aktuell Als jung ...älter...
Einen wunder-, wunderschöner Hund habt ihr da. Gehört vom anschauen her auch zu meinen absoluten Favouriten, aber einen solchen zu halten würde ich mir niemals zutrauen, ich hätte Angst, so einem Hund nicht gerecht zu werden (mal abgesehen von der Erziehung die eh nichts ist für einen Hundeanfänger). Viel Spass mit eurer tollen Hündin, sie ist wirklich traumhaft schön. glg annina
@Piri Ja, das mit der Bewegung, mussten wir uns auch überlegen, aber da wir vorher einen Husky mix hatten , der leider vor einer Woche gestorben ist, wussten wir in etwa was auf uns zukommen wird. Und mein vater geht viel Joggen, wo sie auch mit darf. Und wir haben auch einen Sacco wagen, den sie mal ziehen muss, und ein Trottinet, das sie jetzt schon ziehen darf =)
Inouka ist jetzt schon eine sehr aufgestellte, selbstbewusste Hündin - so jedenfalls kommt es auf den Fotos rüber. Ein wunderschönes Tier! Wenn sie so toll beschäftig ist und laufen und toben darf, wird sie auch immer so aufgestellt bleiben. Weiterhin viel Freude mit ihr und danke für die herrlichen Wasserfotos, das erfrischt im Moment sehr! Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Dominique Auch mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Es ist lässig zu sehen, wie sich Inouka von einem kleinen süssen Hämpfeli zu so einem Prachtshund entwickelt hat.
Hallo zusammen... Habe einen Film von Inouka gemacht Von ganz klein, bis jetzt http://www.myvideo.ch/watch/6722804 Liebe Grüsse Dominique