Ist Das Nicht Bäh Grusig?

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Cresta, 20. März 2007.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Dieser Anblick heute Morgen. Bäh! So grusig! Dieser Schnee hätte wirklich weiter oben bleiben dürfen.

2. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

wir haben sicher das doppelte. und es schneit wie verrückt.

mir macht der schnee nicht viel wenn ich nicht jeden tag mein sohn in die schule fahren müsste. 5 km schulweg.

3. Cresta

Hallöchen Shindaiwa,

nun, für mich wäre der Schnee auch nicht tragisch. Aber einfach doch nicht mehr jetzt. Der soll doch warten bis ende dieses Jahres.:e025:
    Denn irgendwie habe ich mich schon zu sehr auf Frühling eingestellt.:3: Und nun werde ich heute beim Misten wieder an die "Chlämerli " frieren.

4. kisi

kisi Guest

:5: jetzt könnte man ja ein Fondue treffen machen ;)

5. Cresta

Hallo Kisi,

ja geau das Fondue würde nun passen. Gut, für all die, die es gerne haben passt es ja das ganze Jahr :e025:

6. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Bei uns im Zürcher Oberland hats viiiiiiiel mehr Schnee. Meine 50 cm hohen Gehege sind halb zugeschneit und kaum zu finden, auch wenn man den schweren Schnee obendrauf weggeräumt hat....
    Lästig, sehr lästig!

Gruss
    Priska

7. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

im radio haben sie gesagt das es region zürich 60 cm geben will

8. Cresta

Ui Priska,

ich beneide Dich absolut und gar nicht. Und so viel ich weiss, bist Du glaub ich auch nicht gerade der Schneeliebhaber. Oder?

9. Franziska

Franziska Guest

Hallo miteinander,

da haben wir Basler es wieder einmal gut: es liegt ein kaum sichtbares weisses Fläumchen auf den Dächern und Bäumen, und auf den Strassen ist überhaupt nichts liegen geblieben - ich kann problemlos Velo fahren. Das ist für mich immer das Hauptkriterium, ob mich der Schnee stört oder nicht. Heute stört er mich also nicht :p !!

Liebe Grüsse, Franziska

10. salin

salin Guest

Also mein Balkonmeeri findet den Schnee zu ko...Er hockt ganz deprimiert im Chalet.

11. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

:4:
    Meine "Neuen" wuseln herum wie wenn das das Normalste wäre:3: hä?:7779
    Solche Meeris hatte ich noch nie, meine alte Dame Speedy hat sich immer verschloffen.

12. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Franziska
    auch bei mir könntest du bestimmt Velo fahren..........vorausgesetzt, du würdest dein Velo überhaupt noch unter dem Schnee finden :203:
    .........so Leute, ich muss mal meine Tiere ausbuddeln gehen :7778 bis später!!! falls ich mich in angemessener Zeit nicht wieder hier im Forum zum Wort melde, könntet ihr mich ja mal mit einem Bernhardiner suchen lassen :e025:

Schneereiche Grüsse Barbara

13. simone

simone Erfahrener Benutzer

Auch ich bin ob dieses Wintereinbruches "not very amused", obwohl, wie Franziska schon schreibt, wir in Basel tatsächlich noch glimpflich davon gekommen sind. ::3

Aber trotzdem, ich bin schon soooo auf Frühling eingestellt, Fondue hin oder her (obwohl ich das schrecklich gerne mag :mu035: )

14. simone

simone Erfahrener Benutzer

...und meine beiden Katzen solltet Ihr mal sehen ::10 . Die streunen im Moment ganz nervig bei mir im Zimmer umehr und finden das weisse Zeugs da draussen auch überhaupt nicht so toll. Normalerweise sind sie um diese Zeit unterwegs, Mäuse fangen und Bekannte besuchen, aber heute.... neeh!!

15. Cresta

Also wenn ich den Schnee bei Lakritze so anschaue, da kann ich mit unserem Schäumen zufrieden sein. Was mir aber vom Frieren her kein grosser Trost ist. Meine Meeris machten sich vorhin gerade mal ein Bild ihrer Gehege und siehe da, nur jene, welche auch bei Regen gerne draussen rumdüsen sind auch jetzt draussen. Die anderen haben sich in die warme Stallstube zurück gezogen. Unser Hund hat Spass am Schäumchen und natürlich auch die Kids.

16. Sabine

Sabine Guest

Meine Katze hilft mir lieber beim Nagerforum lesen;)
    Sie liebt den Schnee nicht besonders.
    Wir haben aber nicht soviel wie Lakritze.
    Liebe Grüsse
    Sabine

17. kisi

kisi Guest

:a030: aber gell barbara luegsch den scho dass de schnee weg isch bis im April... ;)

18. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ich hoffes doch!!!!

Vorhin war ich mal messen.......50 cm......das sollte einfach verboten sein !!!!!.....und es schneit IMMER NOCH!!!

Ich finde es nicht mehr lustig :777 :777 :777

Gruss Barbara

19. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Also ganz so schlimm wie bei Lakritze ist es hier noch nicht...

aber wir wohnen in der Nähe des Sees, und da sind mir jetzt die momentanen 15 cm auch schon eeeeeeeeindeutig viiiiiiiel zu vieeeeeeel :7778 (und es schneit fröhlich weiter... :3: )

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIII [​IMG]

20. mizu

mizu Erfahrener Benutzer

Manchmal bin ich froh dass meine Mäuse IN der Wohnung leben. Dafür durfte ich mal wieder Auto unter 15cm Schnee ausgraben. PFUIII!!

Dabei hatte ich grad so schöne Osterglöckchen im Balkonkistchen :7778