Lieber Ivan Vor knapp drei Monaten bist du mit deinem Mami und den letzten zwei Herzensbrechern zu mir gekommen. Die Umstellung auf Aussenhaltung hast du trotz deines Alters souverän gemeistert. Gerade in den letzten Tagen hast du die Wärme sehr genossen. Die Sonne hat deinen Gelenken gut getan. http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=22347&highlight=Sachen+gibts Hier hast du mich ganz schön erschreckt. Diesen Eingriff hast du zum Glück problemlos gemeistert. Gestern Morgen konntest du nicht mehr aufs rechte Vorderfüsschen stehen. Gleichzeitig hattest du Ausfälle, bist hinten gestrauchelt. Du hattest Schmerzen und bist gerobbt statt gelaufen. Der TA gab AB nach Hause, Vitamin B aber wirklich Hoffnung hatte ich nicht mehr. Letzte Nacht hast du an derselben Stelle verbracht und warst heute Morgen, nass und schmutzig. Du konntest nicht mehr aufstehen...schweren Herzens liess ich dich ziehen. Mit einem Grashälmchen im Maul bist du eingeschlafen. Ivan ich danke dir für die kurze Zeit. Schön, dass du meinen Weg gekreuzt hast. Hermann hat dich bestimmt schon in Empfang genommen. Machs gut kleiner Mann Renate und Petra