Jetzt auch Fetti

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Knirps, 23. August 2010.

1. Knirps

Knirps Neuer Benutzer

Hallo,

nachdem vor ein paar Tagen Schlampi den Weg über den Styx angetreten hat, folgte heute Morgen (vor 10 Minuten) Fetti.

Er kletterte nochmal aus seinem Terrarium (das er so 4,5 Jahre mit Schlampi teilte), versuchte an meinem Bein hochzuklettern, stürzte ab, ich nahm ihn hoch und er schlief ein.
    Als ich etwas später aufstehen wollte, bewegte er sich absolut nicht mehr und war tot.

Auch Fetti wurde ca. 4.5 Jahre alt (kam zusammen mit Schlampi mit so 2 Monaten zu mir) und auch Fetti wünscht die ganze Firme eine gute Wiedergeburt bzw. einen guten Platz bei Schlampi im Rattenhimmel.

Die ganze Firma trauert um zwei der beliebtesten Mitarbeiter.

Gemäss Tierarzt war es bei beiden das Alter und die "Leckerlis" aus den ganzen Büros (Fetti hiess ja nicht immer so und auch nicht umsonst ...). Der TA meinte, da er ja schon Schlampi auf alles mögliche untersucht hatte und nix gefunden hatte, wäre eine Untersuchung bei Fetti überflüssig und ca. 4,5 bis 5 Jahre wären für Ratten ja auch ein stolzes Alter (wobei mir noch was äölter lieber gewesen wär ...).

Grüsse

Andi