Hi zusammen So jetzt war es endlich sow eit. Nach so langem warten, haben Durryiah und Unika ausgepackt. Als ich am Morgen um halb 7 zu den Meeris ging. Waren die von Durryiah schon ganz trocken. Es sind ein schwarzes texelweibchen(90gramm) mit weisser Nase und ein paar Roten Haaren, und ein Texelbock(100gramm9 in Schwarz-weiss-wenig rot. Unika war gerade drann, und hatte erst das erste draussen, und war es am trocken lecken. Die Farben sind bei 3 wie Gold-helles Rot. Ich decke das sie auf gold aufhellen werden- wenn nicht sogar auf creme. Es sind: 1 weibchen. Die farben Gold-weiss-schwarz sind extrem schön verteilt. Sie hat 102gramm, und wird ganz sicher in der Zucht bleiben. 1 bock. In schwarz-rot-weiss(dunkles rot) in schön gleichmessig verteilten farbfelder. Etwas brindel drinn. Hat ein gewicht von 80gramm. Er wird zu 90% frühkastriert und wird bleiben als Austellungsbock 1 bock. In Schwarz-rot-weiss(mittleres rot, keine aufhellung). Er hat die rechte seite in (Schoko)-schwarz und die links weiss und die nase ist rot(nur zwischen den augen bis kopfmitte). Er hat jetzt 63gramm. Wenn er sich gut entwickelt wird auch er kastriert bleiben, als Austellungssau 1. Bock. In gold-schwarz-weiss. Er hat ein Gold popo, dann 2 augenblessen, welceh nach hinten laufen. einen weissen grütel und ein schwarzes farbfeld hinder dem linken Ohr. Er hat jetzt noch 61 gramm. wenn er sich gut macht,w ird auch er als Kastrierter Austellungsbock bleiben also in der Kurfassung. Durryiah: 1 weibchen Schwarz-wenig weiss-wenig rot. 90g. 1 bock schwarz-weiss-wenig rot. 100g. Unika: 1 weibchen gold-schwarz-weiss 102g. 1 bock rot-schwarz-weiss 80g. 1 bock rot-schwarz-weiss 63g. 1 bock gold-schwarz-weiss 61g. Vorraussichtlich werden Unikas sicher bleiben, und bei Durryiah, muss ich noch die netwicklung abwarten. lg core
Nachwuchs Hallo Corinne Gratuliere den beiden Damen! Freut mich dass alles gut gegangen ist. Grüss mir auch Juri alles Gute Doris
HIHI @doris: klar werde ich dir Jury grüssen. Er ist ein super Bock, und hat 4 riesenbabys gebracht, und die 2 kleinere. hihi @jana: JAAAAAAAAAA nume kei stress. I muss mals chuaen, wenn ich die Cam wieder haben kann. dann gibts fotos. Die kleinen sind sooooo süss. habe total freude an ihnen. smile lg core
Genau Corinne.....treib möglichst schnell eine Kamera auf.....wir wollen nämlich Bildli sehen Herzlichen Glückwunsch..... Barbara