Jolie

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 23. August 2008.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Vorhin ging ich ahnungslos die Meeries füttern und hatte schon das Spezial-Körbli für Jolie-Maus vorbereitet mit allerlei Leckereien inkl. CC... da lag die süsse Jolie unter ihrer Lieblings-Weidenbrücke, ganz feucht noch vom Lecken der anderen :777 Offenbar hatte Balou sie noch abgeleckt, denn auch er war feucht um sein Schnäuzchen, er höckelte treu neben seinem Lieblingsfraueli:

Bei der Nachmittags-Fütterung war sie noch munter und stürzte sich wie gewohnt auf den Salat; bei der Abendfütterung 3 Stunden später war sie jedoch bereits tot.
    Ich hatte zwar täglich damit gerechnet, denn sie wurde immer weniger... war aber immer unverdrossen vergnügt und verschmustHerzaugen Deshalb war es jetzt trotzdem ein Schock für mich.:(

Sie wurde 6.5 Jahre alt und durfte die letzten 2 Jahre noch in meinem Altersheim verbringen.

Sie war mir ganz besonders ans Herz gewachsen, weil sie jeweils wie ein Aeffchen am Absperrgitter hing und jeden Abend rausgenommen werden wollte, damit sie noch zusätzliche Leckereien geniessen durfte.
    Da sie ein Schilddrüsen-Meerie war, ging ihr Gewicht immer weiter nach unten... nur mit viel Mühe konnte ich sie bei ca. 600 gr halten dank der abendlichen Sonderrationen, die sie in ihrem Körbchen in meiner Küche ganz besonders genoss.

Jolie-Maus wird mir unvergessen bleiben!Herzaugen