Am Samstag war unsere Jolie auf einer Hundeausstellung in Babenhausen, Deutschland. Nach zwei 4. Plätzen auf ihren bisherigen Ausstellungen hat sie am Samstag stark zugelegt. Sie erreichte den 1. Platz bei der Jugendklasse uns ist somit Anwärterin auf den Deutschen Jugend Champion. Bei der Paarklasse hat sie mit ihrem Vater zusammen ebenfalls den 1. Platz belegt. Wir sind stolz auf unsere Jolie vom Rüschbode. Als Ausstellungspreis bekamen wir *Dirndldrara* (feines Zwetschgenwasser) und Birnenkonfitüre. Natürlich bekam sie auch noch eine schöne Schlaufe mit Urkunde. Dann durfte ich gleich noch ihre 4 Geschwister (2 Wochen alt und so süss und knuddelig) kennenlernen
Jetzt gehts aber ab mit de Karriere Jolie! Herzlichen Glückwunsch und nur weiter so! Die Schleife steht Dir ausgesprochen gut, aber eine bayrische Weisswurst wäre Dir sicherlich lieber gewesen? Für die Zukunft viel Glück!
Vielen Dank für die guten Wünsche liebe Petra... Also mir wären die Weisswürste auch lieber gewesen als Schnaps........ Aber ich finde die Bezeichnung so cool...... Dirndldrara