Nach erfolgreicher Knochensuche bei meiner Luna hat sie heute Nacht einen gesunden, strammen Buben geboren. Er wiegt 80 gramm und ist schwarz braun. Bin so froh das alles gut gegangen ist. ich danke allen nochmals für Eure hilfe beim suchen Liebe Grüsse Tamara und die meeris vom Morgental
Ja klar bekommt ihr ein foto, muss noch eins machen und dann ist es online, aber ich weiss nicht wie?
Ach ja, der kleine sucht noch einen Namen anfangsbuchstabe ist D wie DORA. danke für tolle ideen. Tamara und Luna
80gr? Hallo Tamara. Das ist aber ein grosses Kerlchen das dir da deine Luna auf die Welt gebracht hat Aber hauptsache dass alles gut verlaufen ist! Grüessli Sandra
Wenn ich sehe das es neugeborene gibt die über 90 gramm sind und nicht ein junges sondern bis zu 4 ist meiner noch leicht
@tamara ja da hast du natürlich recht. Aber wenn ich denke dass meine knapp 45 gramm sind, dann ist auch dein Bursche ein kleines Monster
sandy Die 3 letzten würfe waren auch eher leicht, 45gramm bis 60 gramm, es waren aber immer 3-5 meeris. wünsche dir ein tolles WE tamara