Hallo zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Katzenbaum von der Landi gekauft. Nun steht er schon 2 Monate im Wohnzimmer, und nicht eine Katze ist auf den Baum gegangen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich ihn den KAninchen und Meeris geben soll? Was meint Ihr?
Hallo, Nun, ich denke, dass das wahrscheinlich nicht so eine gute Idee ist, da die Meerschweinschen und Kaninchen vielleicht runterfallen, und sich wehmachen könnten. Wie gross ist der "Baum" denn? MfG eXistenZ[schild="smilie=1+fontcolor=000000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]Keine gute Idee[/schild]
Katzenbaum würde ich nicht empfehlen. Nicht unbedingt wegen der Höhe und dass sie herunter fallen könnten. Da es ja Nager sind könnten sie den Katzenbaum annager. Der ist ja mit Stoff bezogen. Verschluckte Stoffteile können beim Nager zu Verstopfungen oder Blähungen führen.
Katzenbaum Das weiss ich nicht benutze solche Teile aus hygienischen Gründen nicht. Das kann Dir aber sicher Moeggeli besser sagen.
ich hätte bedenken dassich ein tierchen mit den krallen am polster oder der "kratzschnur" verhackt, runterfällt oder sich sonst wie verletzt...