Ketama's zauberhafter Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von salin, 27. Mai 2007.

1. salin

salin Guest

fotografiert von Tante Franziska:
    erst die Buben-dann die Mädels

Bitte auch von hinten süss:

2. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Dann ist "mein Traum" ja weiblich...?!?!? Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

3. kisi

kisi Guest

::4 die sind ja ooober schnusig !! woow !! so süess !! los anna ... ::4

4. Franziska

Franziska Guest

Ja, Anna, weiblich und wirklich ausgesprochen "traumhaft"... :o020:

Gruss, Franziska

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ui - so klein, und schon von vorne und hinten abgelichtet! Die kleinen Süssen starten ja eine ganz rasante Model-Karriere! :o045: :D

6. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hoi Sandra
    So härzig die fünf! Mir gefällt auch "das Träumli von Anna" am Besten :o045:
    Ist es vielleicht satin oder sieht das auf dem Foto einfach sonst so glänzend aus das Fell von dem Mädel?

7. salin

salin Guest

stimmt,die glänzt wirklich schön. Ich muss das nochmal genau ansehen. Beiden Teddys finde ich es immer schwierig mit dem Statin. Bei den CH sieht man es gar nicht mehr wenn das Fell lang ist.

8. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

9. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ob Annas Tröimli nach Thun ziehen dürfte???? ::4 ::4 ::4 Mir geht die Kleine einfach nicht mehr aus dem Kopf... ::4 :e015: Herzaugen :d040: ::10 :d015:

10. salin

salin Guest

11. salin

salin Guest

Ja hallo,auch mein zweiter Favorit ist weg::10 ,ähhh,aber natürlich,Thun ist doch schöner als Dürrenäsch.:a035:

12. Kjonah

Kjonah Benutzer

Hallo Sandra

Also so etwas! Und schon wieder zu spät :n045: . Als ich die kleine US-Teddy- Dame gesichtet habe, wollte ich Dir schnell ein Mail schreiben. Musste dann aber noch ganz kurz ausser Haus und schwubbs ist sie schon weg. SCHADE! Sie ist wirklich sehr schön! Und ich habe doch draussen in der Villa noch ein Plätzchen frei.
    Die Kleinen hätten doch auch am Samstag auf die Welt kommen können!!!! Dann wäre ich gleich vor Ort gewesen und sicher die Erste ::9 .

Tja, bei Anna wird sie es sicher auch ganz toll haben... Welche sind denn nun noch frei? Ein Mädchen müsste es jedoch schon sein.

Bei Grossmamma Silvia schaue ich auch schon fast täglich auf der HP vorbei. Mal schauen ob ich dort nicht auch nachhinken werde wie die alte Fasnacht...

P.S. Wie macht sich der Stall und der Auslauf?

Grüessli
    Kathrin

13. Franziska

Franziska Guest

Liebe Kathrin,

ich hatte ja gestern Gelegenheit, den tollen Kistenstall mit Auslauf zu besichtigen - wunderschöne Arbeit und einfach ein Jammer, hast Du die Produktion eingestellt!

Der Auslauf wird gegenwärtig noch von Sandras herziger Tocher Sarina bewohnt... :o020: aber sobald Sandra genügend Baumstämme und Unterschlüpfe zur Verfügung hat, ziehen bestimmt ihre Meeris ein, die sich auf ein herrliches Heim freuen können.

Liebe Grüsse, Franziska

14. salin

salin Guest

HAllo Kathrin

Bis jetzt ist das letzte Weibchen noch nicht def.reserviert,habe aber eine Anfrage.

und die zwei Buben sind noch zu haben. Kannst du keinen kleinen Frühkastraten in die Gruppe setzten?

Der Auslauf ist super.Ich muss nur noch mehr Unterschlüpfe haben.

15. Kjonah

Kjonah Benutzer

Hallo Sandra

Nein leider kann, bzw. möchte ich nicht noch ein Böckchen in meiner Gruppe integrieren. Ich habe zur Zeit auf 17m2 zehn Weibchen und vier Böckchen. Gerne hätte ich wieder ein 15 Schweinchen-Rudel. Also noch ein Schweinchen mehr. Eventuell auch zwei :e025: . Wichtig wäre mir dabei aber eben, dass meine Frauentruppe Verstärkung bekommt. Und nicht nochmals meine bereits eher starke Männertruppe...

Tja, es eilt ja nicht::9 .

Liebe Grüsse
    Kathrin

16. salin

salin Guest

Ich melde mich,wenn es nicht def.reserviert wird.Muss aber halt die Antwort abwarten.Wär noch schön,wenn eines in der Nähe bleiben würde!

17. Kjonah

Kjonah Benutzer

Und danke Franziska :bl7: .

Ja, zwischendurch finde ich es tatsächlich selber "schade" dass ich keine Meerisachen mehr herstelle. Die Arbeit macht Spass. Auf jeden Fall solange man nicht unter Druck arbeiten muss. Anderseits ist es für mich zur Zeit auch eine wirkliche Entlastung. Wer weiss, sobald ich wieder etwas mehr durchatmen kann, nehme ich die Produktion eventuell wieder auf. Vielleicht findet sich auch jemand, der mit tatkräftig zur Hand gehen könnte. :e025:
    Das würde dann so aussehen: Ich entwerfe die Produkte und gebe sie dann sogleich weiter an meine zweite Hand.... :203:

Grüessli
    Kathrin

18. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

:a035: :a035: Danke Sandra :a035: :a035:
    Übrigens, die Grossmama der kleinen, Bonbón, ist satin, also kann es gut sein dass eines der Kinderchen satin ist, oder? Es hat mal ein Thema über Satin gehabt, muss es mal wieder durchlesen (ob der Vater auch Satin sein muss, usw). Lustigerweise ist bei Jackies Rasselbande ein Satinbaby geboren, aus zwei Meeris die nicht bekannterweise satin waren.

@Anna: Gratuliere, wenn nicht Bonbón, dann hast Du eine Enkeltochter von ihr.
    @Kathrin: Bei Bonbon ist der Bauch schon ziemlich rund obwohl mein kleines Satin Schätzeli nie einen grossen Bauch bekommt, da sie ja kleiner ist. Und auch ich musste wiederholt hören: Was? Gibt es keine Meeri Sachen mehr vom Schwarzer Hund? Ist doch ein Kompliment, gell?

Liebe Grüsse
    Silvia

p.s. die kleine wird PUCCA heissen. Seht ihr die Ähnlichkeit?[​IMG]
    Als HTML (Auktion, Homepage):

19. salin

salin Guest

äh-Churros Mädchen hat ein Schnäbeli bekommen...
    Hier dafür ein schönes Bildli:

20. kisi

kisi Guest

:eek:ink: :2: also sandra , jetzt hat aika ein so GROSSES foti reingetan wo mann /frau genau sieht obs ein schnäbeli hat oder nicht.. :e025: tztztzt...

aber dass bild ist ja der hammer !! ::4